Veröffentlicht inNorddeutschland

Mecklenburg-Vorpommern: Polizei sucht kleinen Jungen – und findet ihn HIER

Mecklenburg-Vorpommern: Polizei sucht kleinen Jungen – und findet ihn HIER

Mecklenburg-Vorpommern Jerome Mügge Junge Vermisst Rostock Lütten Klein
Mecklenburg-Vorpommern: Die Polizei bittet um Hinweise auf den vermissten Jerome Mügge (Symbolbild). Foto: imago images/Future Image

In Rostock, Mecklenburg-Vorpommern war ein elfjähriger Junge verschwunden.

Der Junge aus Mecklenburg-Vorpommern habe laut Polizeiangaben am Dienstag seine Wohngruppe verlassen. Danach fehlte von ihm jede Spur.

Mecklenburg-Vorpommern: Junge verschwindet aus Wohngruppe

Laut Polizei verließ der Junge um 15 Uhr die Wohngruppe in Rostock in unbekannte Richtung.

+++ Hamburg: Alarm am Hauptbahnhof! Feuerwehr muss wegen unbekannter Substanz im Zug anrücken +++

Die Beamten baten die Öffentlichkeit mit einer ungewöhnlichen Beschreibung des Elfjähirgen um Mithilfe: Trotz der Witterung sei der er gerne mal ohne Schuhe oder Hose unterwegs.

Polizei bittet um Hinweise

Der Aufruf erzielte offensichtlich die gewünschte Wirkung: Wie die Polizei bereits am nächsten Tag mitteilte, sei der Junge „durch einen erfolgbringenden Hinweis aus der Bevölkerung“ bei einem Spielfreund gefunden worden. (rg/lh)