Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Grauenhafte Szene! Polizei zieht Mann mit Kopfschuss aus der Alster!

Hamburg: Grauenhafte Szene! Polizei zieht Mann mit Kopfschuss aus der Alster!

Hamburg Alster Kopfschuss Schuss Wunde Mann Polizei Landeskriminalamt Waffe
Hamburg: Die Polizei hat einen Mann mit Schussverletzung aus der Alster gezogen (Symbolbild). Foto: imago images/Die Videomanufaktur

Hamburg. 

Eine Szene wie aus einem Horrorfilm: Am frühe Abend hören Spaziergänger in Hamburg einen Schuss – wenig später sehen sie einen leblosen Mann in der Alster treiben!

Sofort wählten die Passanten aus Hamburg den Notruf. Wenig später treffen Polizei und Feuerwehr am Ort des Geschehens, dem Alsterdorfer Damm, ein.

Hamburg: Mann mit Schusswunde

Als die Beamten den Mann aus dem Wasser zogen, folgte der nächste Schock: Der Mann hatte eine Schusswunde am Kopf!

Wie die „Bild“ berichtet, begannen Sanitäter und Notarzt sofort mit der Versorgung des Verletzten. In der Klinik erlag er jedoch wenig später seinen Verletzungen.

—————-

Mehr News aus Hamburg:

Hamburg: Giftexperte warnt – „Momentan besonders viele Fälle, weil Kinder DAS getrunken haben!“

Hamburg: Wahnsinn! Bundestagsabgeordneter Kahrs fährt Niederlage ein – und zieht drastische Konsequenz!

Hamburg: Erst sprengen sie einen Fahrkahrtenautomaten – doch bei der Flucht stellen sich die Diebe SO dämlich an

—————-

Die Identität des Toten steht noch nicht fest, das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen aufgenommen. Taucher suchten unmittelbar nach dem Vorfall den Grund der Alter nach der Tatwaffe ab – bisher ohne Ergebnis. (lh)