Veröffentlicht inNorddeutschland

Oldenburg: Frechheit! Seniorin in großer Not – doch ausgerechnet DAS wird ihr verwehrt

Oldenburg: Frechheit! Seniorin in großer Not – doch ausgerechnet DAS wird ihr verwehrt

Niedersachsen Oldenburg Innenstadt Seniorin WC Toilette.jpg
Niedersachsen: In der Innenstadt von Oldenburg ereignete sich Unfassbares. Foto: imago/STPP

Oldenburg. 

Als sie in der Innenstadt von Oldenburg in Niedersachsen unterwegs war, machte sich die Krankheit einer 75-Jährigen bemerkbar.

Umgehend suchte die Seniorin aus Hilfe, wurde aber mehrfach abgewiesen. Der Grund dafür ist verblüffend.

Oldenburg: Das wird der Seniorin verwehrt

Wegen ihrer Blasenschwäche war die 75-Jährige verzweifelt auf der Suche nach einem WC. Bei insgesamt vier Geschäften fragte sie an – doch alle verwehrten ihr die Benutzung der Toilette.

+++ Mein Schiff: Testergebnisse vom Corona-Kreuzer liegen vor – Crew bekommt jetzt DAS +++

Am Ende nässte sich die Frau ein. Darüber berichtet die „Nordwest Zeitung“. Die Geschäfte verweisen auf ihr Hygienekonzept wegen des Coronavirus, räumen aber auch Fehler in der Reaktion ein. (mk)