Veröffentlicht inNorddeutschland

Schleswig-Holstein: Grauenhaftes Unglück! Rentner wird von Zug erfasst und stirbt!

Schleswig-Holstein: Grauenhaftes Unglück! Rentner wird von Zug erfasst und stirbt!

Schleswig-Holstein Zug Bahn Unfall Unglück Rentner
In Schleswig-Holstein kam es am Donnerstagabend zu einem schrecklichen Unglück. Foto: imago images/Blaulicht News

Bokholt-Hanredder. 

Grauenvoller Unfall in Schleswig-Holstein!

Am Donnerstagabend ist ein 85-Jähriger in Bokholt-Hanredder (Schleswig-Holstein) von einem Zug erfasst worden und noch an der Unfallstelle verstorben.

Schleswig-Holstein: Zugführer leitet Notbremsung ein

Das Unglück trug sich an einem unbeschrankten Bahnübergang zu. Laut einem Polizeisprecher habe der Mann sein Fahrrad dort über die Gleisen geschoben.

Der Lokführer des herannahenden Zuges leitete sofort eine Notbremsung ein. Trotzdem erfasste die Bahn den Rentner. Noch an der Unfallstelle verstarb der 85-Jährige.

+++ Oldenburg: Frechheit! Seniorin in großer Not – doch ausgerechnet DAS wird ihr verwehrt +++

Die Polizei geht von einem Unfall aus, die Fahrgäste im Zug wurden mit mehreren Taxen weiter befördert. (dpa/lh).