Veröffentlicht inHamburg

Jörg Pilawa: Moderator macht spannende Ankündigung – „Endlich geht es los!“

Jörg Pilawa: Moderator macht spannende Ankündigung – „Endlich geht es los!“

Jörg-Pilawa-Show.jpg
Der Moderator Jörg Pilawa verriet auf Instagram Details über seine neue Show Foto: Pop-Eye/Imago

Hamburg. 

Lange ließ der Hamburger Moderator Jörg Pilawa in den sozialen Netzwerken nichts von sich hören. Doch jetzt meldete der 54-Jährige sich endlich wieder mal zu Wort. Und er hat Neuigkeiten!

Denn trotz Corona arbeitet Jörg Pilawa an einem neuen TV-Projekt. Das kann allerdings nicht wie gewohnt vonstatten gehen…

Jörg Pilawa verkündet neues TV-Projekt

Bei der Show handelt es sich um „Quizduell-Olymp“. Diese Variante der bekannten „Quizduell“-Show gab es schon häufiger zu sehen, jetzt allerdings ist das TV-Team um Jörg Pilawa extra dafür in ein nagelneues Studio umgezogen!

—————

Das ist Jörg Pilawa:

  • Jörg Pilawa wurde am 7. September 1965 in Hamburg-Bergedorf geboren
  • Bekannt geworden ist der Fernsehmoderator Jörg Pilawa durch Sendungen wie „Das Quiz“, „Herzblatt“ oder die „NDR Talk Show“
  • Jörg Pilawa ist Mitinhaber des Herrenausstatters „Herrensache“ in Hamburg und engagiert sich für die Welthungerhilfe
  • Vor seiner jetzigen Ehefrau Irina war Jörg Pilawa bereits zweimal verheiratet und hat insgesamt vier Kinder
  • Seine jüngste Tochter Nova leidet seit dem zweiten Lebensjahr an Rheuma

—————

Der Moderator ist voller Vorfreude: „Das neue Studio ist spacig und viele tolle Kandidaten haben zugesagt … verraten wird aber noch nichts“, schreibt er bei Instagram. Beim „Quizduell-Olymp“ sind immer auch Prominente zu Gast. Wer es wohl dieses Mal sein wird?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Darauf muss der Moderator verzichten

Auf eine entscheidende Sache muss Pilawa bei seiner neuen Produktion aber verzichten: „Leider ohne Publikumsgäste, dafür gibt es Applaus vom Tonband-Gerät“, kündigt er halb betrübt, halb amüsiert an.

————–

Weitere News aus Hamburg:

————–

Ein dicht besetztes Publikum – das wäre in Zeiten von Corona einfach unverantwortlich.

Ein bisschen was hat Pilawa inzwischen dann doch verraten. Denn hier sind die ersten Gäste: die Schauspielstars Ann-Kathrin Kramer und Harald Krassnitzer.

Zuletzt liefen jeden Freitag noch die Folgen aus dem alten Studio. (wt)

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–