Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Schrecklich! Ehepaar brutal ausgeraubt – doch das ist noch nicht alles

Hamburg: Schrecklich! Ehepaar brutal ausgeraubt – doch das ist noch nicht alles

Hamburg-Schnelsen.jpeg
In Hamburg-Schnelsen passierte ein brutaler Raub Foto: Blaulicht-News.de

Hamburg. 

Am Mittwochvormittag kann es im Königskinderweg in Hamburg-Schnelsen zu einem brutalen Raub. Und das betroffene Ehepaar kann nicht fassen, wieviel Pech es hat.

Denn das Paar aus Hamburg wurde schon zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren Opfer eines Gewaltverbrechens!

Hamburg: Älteres Ehepaar gefesselt und verletzt

In seinem Haus wurde das ältere Ehepaar Opfer eines brutalen Raubes. Ersten Informationen nach sollen die beiden von dem oder den Tätern brutal gefesselt worden sein und nach einer Auseinandersetzung mit den Räubern auch Prellungen davon getragen haben.

Die beiden Opfer wurden zur Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Bereits vor etwa einem Jahr wurde das Ehepaar Opfer eines Überfalls, damals gab sich ein Täter als Paketbote aus, um den Raub zu begehen. Ob es sich möglicherweise um den oder die selben Täter handelt, wird die Polizei nun ermitteln.

—————-

Mehr News:

Coronavirus in Hamburg: Elbphilharmonie startet Ticketverkauf – das musst du jetzt wissen

Hamburg: Mann von S-Bahn erfasst – weil er diesen Gegenstand auf den Gleisen suchte

Steffen Henssler: Nach Corona-Drehstopp – so geht jetzt es mit „Grill den Henssler“ weiter

—————-

Polizei fahndet mit Großaufgebot nach Räubern

Aktuell fahnden die Beamten mit Hochdruck nach den Räubern. Sie sind mit einem Großaufgebot von Suchhunden, Streifenwagen, Polizeimotorrädern und einem Polizeihubschrauber unterwegs.

Die Polizei vermutet derzeit, dass der oder die Räuber mit einem vorher bereitgestellten Fahrzeug geflüchtet sind. (wt)