Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Lkw verliert glitschige Ladung, dann rauscht ein Motorradfahrer heran

Hamburg: Lkw verliert glitschige Ladung, dann rauscht ein Motorradfahrer heran

Hamburg Laster Ladung Fisch Neu Wulmstorf.JPG
Ein Lkw hat auf einer Straße bei Hamburg Teile seiner Ladung verloren. Anschließend fuhr der Laster einfach weiter. Foto: Blaulicht-News.de

Neu Wulmstorf. 

Kurz vor 19.00 Uhr am Donnerstagabend melden Autofahrer eine starke Verschmutzung der B3-Soltauer Straße in Neu Wulmstorf bei Hamburg.

Ein Lkw verlor, allem Anschein nach, Teile seiner Ladung in einer Kurve. Die Straße bei Hamburg musste gesperrt und aufwendig gereinigt werden.

Hamburg: Das hat der Laster verloren

Ein Lkw hat im Landkreis Harburg bei Hamburg Teile seiner Fischladung verloren. Anschließend verschwand der Laster.

Die angerückte Feuerwehr versuchte mit Wasser die mit Fisch verschmutzte Fahrbahn zu reinigen – jedoch ohne Erfolg. Die Bundesstraße musste für längere Zeit gesperrt werden.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Sie wird nun durch eine Spezialfirma aufwendig gereinigt, bis sie wieder befahrbar ist.

Motorradfahrer kommt mit dem blauen Auge davon

Ein Motorradfahrer, der durch die rutschige Kurve fuhr, blieb wie durch ein Wunder unverletzt. Mit größter Mühe verhinderte er ein Wegrutschen mit seiner Maschine.

Bevor er weiterfahren konnte, musste der Fahrer sein Motorrad selbstständig von Fischschleim befreien.

—————

Mehr News aus Hamburg:

—————

Nicht der erste Vorfall dieser Art

Der Fahrer des Lkw bemerkte scheinbar von dieser Situation nichts und fuhr einfach weiter.

Erst vor wenigen Wochen kam es auf der A1 bei Hamburg zu einem ähnlichen Vorfall. Hier verlor ein Lkw bei einem Auffahrunfall etwa fünf Tonnen Fischabfälle. (mk)