Veröffentlicht inHamburg

Hamburg Hauptbahnhof: Furchtbares Drama! Mann stürzt von Brücke mitten auf die Gleise

Hamburg Hauptbahnhof: Furchtbares Drama! Mann stürzt von Brücke mitten auf die Gleise

Hamburg Hauptbahnhof Drama Gleisen Polizei Rettungskräfte Feuerwehr
Am Hauptbahnhof in Hamburg ist ein Mann von einer Brücke auf die Gleise gestürzt. Foto: Blaulicht-News.de

Hamburg. 

Ein schreckliches Drama, das sich am Sonntagmittag am Hauptbahnhof in Hamburg abgespielt hat!

Ein 25-Jähriger stürzte direkt am Hauptbahnhof Hamburg von der Altmannbrücke – und blieb mitten im Gleisbereich liegen.

Hamburg Hauptbahnhof: Beamten retten Mann von Gleisen

Sofort rückte ein Großaufgebot aus Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei an.

Die Beamten der Bundespolizei konnten den schwerverletzten Mann von den Gleisen auf den Bahnsteig retten und so Schlimmeres verhindern.

Hintergründe noch unklar

Die Rettungskräfte übernahmen die Versorgung des 25-Jährigen. Da er vermutlich Verletzungen an der Hals-Wirbelsäule davongetragen hat, wurde er anschließend in einer speziellen Vakuummatratze ins Krankenhaus transportiert.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Hintergründe zu dem Sturz sind noch unklar. Aus den Aufnahmen der Überwachungskameras geht lediglich hervor, dass ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden kann. (lh)