Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller ist bald wieder da – doch eine Sache ist dieses Mal anders

Ina Müller ist bald wieder da – doch eine Sache ist dieses Mal anders

Ina Müller Inas Nacht NDR Hamburg
Ina Müller hat neue Folgen für ihre Fans parat. Foto: imago/Future Image

Ina Müller ist zurück!

Aktuell müssen die Fans von Ina Müller sich noch mit den Wiederholungen von „Inas Nacht“ aus dem vergangenen Jahr begnügen. Doch schon nächsten Monat gibt es neue Ausgaben der beliebten Talk-Show. Eine Sache hat sich jedoch verändert.

Ina Müller mit neuen Folgen ab Juli

Bevor es in die nächste Staffel geht, steht noch eine Wiederholungs-Folge auf dem Programm: Am Freitag, den 19. Juni sind Joko Winterscheidt und Journalist Jörg Thadeusz zu Gast.

++ Samy Deluxe: 2001 sang er mit Xavier Naidoo gegen Rassismus – jetzt gibt es diese unfassbare Kehrtwende ++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Alle Highlights aus 2019 werden dann die Woche darauf in „Best of Singen und Sabbeln“ zusammengefasst.

—————

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25 Juli 1965 in Köhlen (Geestland) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St. Georg
  • Seit mehreren Jahren Ina Müller ist mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

—————

Ab dem 30. Juli heißt es dann: Neue Gäste und neuer Sendeplatz. Die Show läuft dann nämlich immer am Donnerstag und wird am Samstag zur gewohnten Zeit noch einmal wiederholt.

Wen Ina Müller zum Gespräch in den „Schellfischposten“ einlädt, bleibt allerdings noch ein Geheimnis. Die Gäste werden aktuell bekanntgegeben. (lh)