Veröffentlicht inHSV

HSV-Trainer Thioune stellt klar: Darum beneiden uns viele

HSV-Trainer Thioune stellt klar: Darum beneiden uns viele

hsv-thioune
Daniel Thioune hat beim Hamburger SV einiges vor. Foto: dpa

Hamburg. 

Klare Ansage von Daniel Thioune beim Hamburger SV!

Für den neuen Trainer ist der HSV nach zwei Zweitligajahren ganz klar ein Kandidat für die Rückkehr in die Bundesliga.

HSV-Coach Thioune will in Liga 1!

„Wir haben einen Kader, um den uns viele in der 2. Liga beneiden. Ziele sollten grenzenlos sein, ich verschließe mich nicht vor dem, was nach vorne gehen kann“, sagte der 46-Jährige der „Bild“-Zeitung.

———————————–

MOIN.DE ist das Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Für ihn sei bei der täglichen Arbeit von großer Bedeutung, so der Coach weiter, dass sich niemand in den Vordergrund stelle und wichtiger nehme als das Team. „Die Straße ist breit genug, aber ein paar Leitplanken, die setze ich dann schon“, sagte Thioune der „Hamburger Morgenpost“.

——————

Mehr zum Hamburger SV:

——————

Thioune: Vom VfL zum HSV

Thioune hatte seit Oktober 2017 als Chefcoach beim VfL Osnabrück gearbeitet und die Niedersachsen zunächst vor dem Abstieg in die Viertklassigkeit bewahrt und 2019 in die 2. Liga geführt.

Dort gelang in der vergangenen Spielzeit der Klassenerhalt. Sein Vertrag beim HSV läuft bis Mitte 2022. (dhe/sid)