Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Dreiste Diebe versuchen ihr Glück ausgerechnet an DIESEM Ort

Hamburg: Dreiste Diebe versuchen ihr Glück ausgerechnet an DIESEM Ort

hamburg-kfz.jpg
In Hamburg versuchten Unbekannte, in die Kfz-Verwahrstelle einzudringen Foto: René Schröder

Hamburg. 

Da muss man vermutlich nicht viel diskutieren: Diesen Ort hassen sehr, sehr viele Menschen in Hamburg.

Einmal falsch geparkt, ist das Auto schnell abgeschleppt – und landet hier. In der Kfz-Verwahrstelle in Hamburg-Billbrook. Dort muss es dann teuer wieder ausgelöst werden…

++ Hamburg: Wieder Großbrand in der Hansestadt! Autowerkstatt in Flammen ++

Hamburg: Einbruch in Verwahrstelle

Dazu hatte offenbar jemand keine Lust. Am Samstag musste die Polizei auf das Gelände ausrücken!

———————————–

MOIN.DE ist das Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

Und wie du den Gruß „Moin“ richtig benutzt, erfährst du hier >>

———————————–

Kriminelle hatten ein Loch in den Zaun geschnitten und das Gelände der Verwahrstelle betreten. Sie blieben dabei allerdings nicht unbemerkt.

———————————–

Mehr News aus Hamburg:

———————————–

Polizei Hamburg setzt Spürhunde ein

Schnell war die Polizei vor Ort, mit Spürhunden. Die Beamten durchkämmten das Areal und fanden dabei unter anderem Einbruchwerkzeuge.

Was sie aber nicht fanden: Die Eindringlinge. Denen war offenbar die Flucht gelungen, jetzt wird nach ihnen gefahndet. Ob auf dem Gelände irgendetwas gestohlen wurde, wird noch überprüft. (wt)