Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Als Ronald Schill die Stadt verlassen will, macht Claudia Obert ihm diese versaute Beichte

Hamburg: Als Ronald Schill die Stadt verlassen will, macht Claudia Obert ihm diese versaute Beichte

Hamburg Claudia Obert Ronald Schill.png
Ronald Schill und Claudia Obert trafen sich zum Abschieds-Dinner an der Alster – und das hatte es in sich! Foto: imago images / Future Image & imago images / Tinkeres

Hamburg. 

Ronald Schill kehrt Hamburg wieder den Rücken. Für den ehemaligen Innensenator geht es zurück in seine Wahlheimat Rio de Janeiro. Insgesamt fünf Wochen war Schill zu Gast in der Hansestadt.

MOIN.DE hatte ihn gleich zu Beginn seines Aufenthalts an der Alster getroffen (>> hier erfährst du mehr). Schill saß bei seinem Lieblingsitaliener, auf dem Restaurantschiff Galatea. Dort hat er sich nun mit Claudia Obert zu seinem Abschied aus Hamburg getroffen.

Hamburg: Claudia Obert war den Tränen nahe

Die beiden sind sehr eng, kennengelernt haben sie sich bei „Promis unter Palmen“. Im „Galatea“ kam es dann auch prompt zu einer versauten Beichte von Claudia Obert.

+++ Rote Rosen: Schlechte Nachrichten für Fans – DARAUF müssen sie verzichten +++

—————–

Das ist Claudia Obert

  • Claudia Obert ist 1961 in Freiburg im Breisgau geboren
  • Nach dem Abitur studierte sie Jura, schmiss das Studium und wurde Fremdsprachenkorrespondentin
  • Seit 1980 wohnt Claudia Obert in Hamburg und arbeitete hier für namhafte Werbeagenturen
  • Vor 25 Jahren machte sie sich in der Modebranche selbständig und kleidet seither mit ihrem Geschäft „Luxus Clever“ an der Stadthausbrücke die Society mit italienischen Schuhen und Fashion ein

—————–

Ihr fiel der Abschied schwer, sie sei den Tränen nahe gewesen, berichtet die „Bild-Zeitung“.

+++ „Rote Rosen“: Was ist denn da am Set los? SO hast du die Darsteller noch nie gesehen +++

Obert hat demnach das hier gesagt: „Ich habe alles versucht, ihn hier zu halten. Was will so ein toller Mann denn in Rio? Wenn wir uns früher kennengelernt hätten, hätte ich alle neun Monate ein Kind von ihm gewollt.“

Gemeinsame Bilder von sich und Ronald Schill in Hamburg hat Claudia Obert auf Instagram geteilt.

+++ Hamburg: Hemmungsloses Geständnis von Reality-TV-Star Claudia Obert! „Für guten Sex…“ +++

Hamburg: Schon immer Schwäche für Politiker gehabt

Sie habe schon immer eine Schwäche für Politiker gehabt, sagte sie der „Bild“ weiter: „Ich hatte einst einen bei den Jusos, dann bei der Jungen Union.“

——————-

Das ist Ronald Schill:

  • Ronald Barnabas Schill wurde 1958 in Hamburg geboren
  • Mediale Aufmerksamkeit bekam er, weil er am Amtsgericht harte Urteile fällte und als „Richter Gnadenlos“ in die Annalen einging
  • 2000 gründete er die Partei Rechtsstaatlicher Offensive, genannt „Schill-Partei“ – 2001 erhielt sie 19,4 Prozent der Wählerstimmen.
  • Schill wurde Zweiter Bürgermeister und Innensenator, überwarf sich nach einem Eklat mit Bürgermeister Ole von Beust und wurde 2003 aus dem Amt gedrängt
  • Seit 2006 lebt er in Rio von seiner Richterpension und macht als Reality-TV-Star (u.a. „Promis unter Palmen“) von sich Reden

——————-

Wie hat Schill auf das offene Geständnis von Claudia Obert reagiert? „Bei diesen Komplimenten würde mir ja die Brille beschlagen, wenn ich eine hätte. Mit Schill chillt man eben am liebsten…“, zitiert ihn die „Bild“.

————————–

Weitere News aus Hamburg:

————————–

Er wird jetzt jedenfalls erstmal wieder in Brasilien chillen. (kbm)