Veröffentlicht inNorddeutschland

„Rote Rosen“: Fans haben die Nase voll von dieser Figur – „Weg mit ihm!“

„Rote Rosen“: Fans haben die Nase voll von dieser Figur – „Weg mit ihm!“

„Rote Rosen“ Andreas Ärger.jpg
Erst seit wenigen Wochen gibt es die Figur bei „Rote Rosen“ – und hat schon viele Fans gegen sich aufgebracht. Foto: ARD/Nicole Manthey

Ohje. Diese „Rote Rosen“-Figur kommt bei vielen Fans offenbar gar nicht gut weg. Dabei gibt es die Rolle erst seit dieser Staffel.

Doch bereits innerhalb von ein paar Wochen war klar: Diese Figur wird bei „Rote Rosen“ für jede Menge Ärger und Verletzungen sorgen.

„Rote Rosen“: Stellt das Leben zweier Frauen auf den Kopf

Dieser Mann stellt das Leben von gleich zwei Frauen auf den Kopf: Andreas. Er hat sowohl Mona als auch Tatjana etwas vorgemacht.

Die beiden Frauen stehen im Zentrum der neuen Staffel. „Sowohl Mona als auch Tatjana wünschen sich ihr altes Leben zurück – und Andreas ist mittendrin“, heißt es neben einem Bild auf dem offiziellen Profil von „Rote Rosen“ bei Instagram. Darauf zu sehen sind Mona, Andreas und Tatjana, wie sie in einem Bett liegen!

+++ Ina Müller spricht über eine große Angst – „Was bleibt dir dann?“ +++

Bei dem Bild handelt es sich um eine Montage. Eigentlich liegen die Drei jeweils alleine in ihrem Bett beziehungsweise auf dem Sofa und hängen ihren Gedanken und Sorgen nach.

Als „Schnappschuss des Tages“ bezeichnen die Macher von „Rote Rosen“ das Bild.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Rote Rosen“: Andreas kommt gar nicht gut weg

In den Kommentaren darunter kommt einer dann ziemlich schlecht weg: Andreas. „Ich finde ihn so fies und gemein“, heißt es einem Kommentar. „Was denkt sich Andreas? Er möchte beide Frauen. Wie es den Frauen dabei geht, scheint er sich nicht zu fragen“, in einem anderen.

+++ Hamburg: Dieses Hotel wurde als das beste Deutschlands ausgezeichnet – ein Blick hinein verrät, warum +++

—————

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela stehen bei „Rote Rosen“ Frauen mittleren Alters im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Aktuell wird die 18. Staffel von „Rote Rosen“ ausgestrahlt, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

—————

„Ich würde den Mann in die Wüste schicken“, schreibt eine Frau. Jemand fordert: „Weg mit ihm!“

————-

Mehr zu „Rote Rosen“:

————-

Es bleibt spannend, welche Reise die Drehbuchschreiber für Andreas vorgesehen haben. Währenddessen gab es nach dem Tod von Karl Dall eine weitere traurige Nachricht, >>> hier erfährst du mehr darüber. (kbm)