Veröffentlicht inNorddeutschland

Rügen: Immer wieder passiert bei Sturm an DIESEM Ort etwas Spektakuläres

Rügen: Immer wieder passiert bei Sturm an DIESEM Ort etwas Spektakuläres

Rügen Wetter Leuchtturm Sassnitz.jpg
Dunkle Wolken über Rügen. Foto: imago images / Star Media

Rügen ist einer der Lieblings-Inseln von Urlaubern in Deutschland und hat so einige besondere Highlights.

Auf der Insel gibt es zahlreiche Orte, an denen man tolle Bilder knipsen kann. Besonders DIESER Ort auf Rügen ist bei jedem Sturm ein absolutes Highlight. Auch bei Einheimischen.

Rügen: Dieser Ort ist bei Fotografen sehr beliebt

Es handelt sich um den Leuchtturm in Sassnitz. Er ist bei vielen Fotografen beliebt, weil hier bei Stürmen besonders schöne Fotos entstehen.

+++ Rügen: Traditionshotel wird abgerissen – Insel-Fans haben eine dunkle Vorahnung +++

Manchmal muss man auf den richtigen Moment warten, um das perfekte Bild zu schießen. Wie auf diesem Beitrag, der auf Facebook veröffentlicht wurde. Zum perfekten Zeitpunkt, wenn die meterhohen Wellen an die Mauer des Leuchtturms schlagen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————

Das ist die Ostsee:

  • auch Baltisches Meer genannt
  • die Ostsee ist das zweitgrößte Brackwassermeer der Erde
  • die Fläche beträgt 412.500 Quadratkilometer
  • sie ist bis zu 459 Meter tief

—————

+++ Rügen soll Teil eines Corona-Testgebiets werden! DAS könnte hier bald passieren +++

Rügen: „Immer wieder ein tolles Motiv“

Nicht nur für die Fotografen ist es ein beliebter Hotspot, sondern auch für viele Rügen-Fans. Bis zu 1.700 Reaktionen gibt es auf das Bild sowie zahlreiche Kommentare.

————-

Mehr News von der Ostsee:

————-

„Immer wieder ein tolles Motiv“, kommentiert eine Frau. Eine andere meint: „Wunderschön“.

Ein weiterer Ort auf Rügen hat einen ganz bizarren Namen, den heute niemand mehr versteht. >>> Hier mehr dazu. (oa)