Veröffentlicht inHamburg

Judith Rakers erhält fiese Instagram-Nachricht – ihre Antwort ist schlagfertig

Judith Rakers erhält fiese Instagram-Nachricht – ihre Antwort ist schlagfertig

Judith Rakers.jpg
Judith Rakers muss sich auch mit einigen unfreundlichen Menschen rumschlagen. Foto: IMAGO / Stefan Schmidbauer

Fast 200.000 Menschen folgen der Sprecherin und Moderatorin Judith Rakers bei Instagram. Eine stolze Zahl.

Die allermeisten Menschen feiern ihre Beiträge, freuen sich über niedliche Katzen-Bilder und alle möglichen Berichte aus dem Garten. Auch das Tagesschau-Leben von Judith Rakers findet immer wieder großen Anklang.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mann nervt Judith Rakers

Nur leider sind unter jenen Menschen, die der Moderatorin zusehen, auch ein paar wenige, die man sich als „Fans“ schenken kann. So vor allem ein Mann, der Judith Rakers ziemlich auf die Nerven geht.

+++ Judith Rakers kann sich nicht zurückhalten! „Hab’s im Gefühl“ +++

Das wurde in einer ihrer jüngsten Instagram-Storys deutlich. Der besagte Mann schickt Judith Rakers Nachrichtenanfragen und kommentiert ihre Postings.

Einen Screenshot davon postete die Moderatorin als Beweis in ihrer Instagram-Story. In der Nachricht des Mannes heißt es: „Liebe Grüße von Josef aus München. Meine letzte Nachricht für dich.“

—————

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.
  • Im Oktober 2017 trennte sich Judith Rakers von ihrem langjährigen Ehemann Andreas Pfaff

—————

Judith Rakers reagiert cool

Darüber freute sich Judith Rakers. Hatte das Ganze endlich ein Ende gefunden und der Mann hört auf, ihre Beiträge zu kommentieren? Leider nein.

Denn danach wird es ziemlich eklig. „Josef“ fängt an, Judith Rakers als Reaktion auf eine ihrer Storys zu beleidigen! „Judith, du bist die letzte Katastrophe“, schreibt er an sie gerichtet.

————-

Mehr News zu Hamburger Promis:

————-

Die Moderatorin reagiert jedoch ziemlich cool und postet auch das in den Screenshot ihrer Story, damit es alle für 24 Stunden sehen können. „War doch nicht seine letzte, schade“, schreibt sie dazu. Mittlerweile sind die 24 Stunden um und der Beitrag ist nicht mehr zu sehen.

Wer auch immer hinter „Josef“ steckt, lässt so etwas in Zukunft hoffentlich bleiben. (rg)