Veröffentlicht inHamburg

Til Schweiger: Liebes-Aus! Hat er schon eine Neue am Start?

Til Schweiger: Liebes-Aus! Hat er schon eine Neue am Start?

Til Schweiger.jpg
Im Liebesleben von Til Schweiger gab es in den vergangenen Monaten Veränderungen. Foto: IMAGO / Future Image

Es gibt Neues aus dem Liebesleben von Til Schweiger. Er ist nicht mehr mit der 26-jährigen Sandra Biehl zusammen. Das hat er der „Bild-Zeitung“ bestätigt.

„Sandra und ich haben uns vor einigen Monaten getrennt. Wir sind im Guten auseinander und weiterhin befreundet“, wird Til Schweiger zitiert. Da stellt sich die Frage: Gibt es schon eine neue Frau an seiner Seite?

Til Schweiger: „Wir verstehen uns sehr gut.“

Wie die „Bild-Zeitung“ berichtet, hat Til Schweiger in den letzten Wochen viel Zeit mit Kimberley Schulz verbracht. Die beiden waren demnach gemeinsam am Starnberger See und in Kroatien. Auch im Luxus-Hotel Bayerischer Hof in München seien sie gemeinsam gesehen worden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 28-Jährige aus Hamburg ist Ex-„Bachelor“-Kandidatin und arbeitet in einer PR-Agentur.

+++ Hamburg: Was auf diesem HVV-Bus steht, bringt die Menschen zum Ausrasten – „Hamburger halt“ +++

—————————

Das ist Til Schweiger:

  • Tilman Valentin Schweiger wurde am 19. Dezember 1963 in Freiburg im Breisgau geboren, er lebt in Hamburg
  • Seinen Durchbruch erlangte der Schauspieler in den 90er-Jahren durch Filme wie „Manta, Manta“ oder „Der bewegte Mann“
  • In „Inglourious Basterds“ wurde er auch einem internationalen Publikum bekannt
  • Seit 2013 spielt er im Hamburg-„Tatort“ den Kommissar Nick Tschiller
  • Til Schweiger gründete 2004 seine eigene Produktionsfirma Barefoot Films, die Kino-Hits wie „Keinohrhasen“, „Kokowääh“ und „Honig im Kopf“ veröffentlichte
  • Von 1995 bis 2014 war er mit Dana Carlsen verheiratet – die beiden haben vier gemeinsame Kinder: Valentin, Luna, Lilli und Emma

—————————

Angesprochen auf Kimberley Schulz sagte Til Schweiger der „Bild“: „Sie spielt in meinem neuen Film ‚Das Beste kommt noch!‘, wohnt wie alle anderen Schauspieler im Bayerischen Hof. Sie war gestern mit auf meiner Premiere, heute hat sie gedreht. Wir verstehen uns sehr gut.“

——————————

Mehr News zu Til Schweiger und anderen Promis:

——————————

Fans von Til Schweiger können ihn in der aktuellen Ausstrahlung von „3nach9“ sehen. In der Sendung verrät er, was er letzten Sommer getan hat. Mehr dazu erfährst du >>> hier.