Veröffentlicht inNorddeutschland

„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen lässt tief blicken – „Du sexy Granate“

„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen lässt tief blicken – „Du sexy Granate“

Vanessa Blumhagen.jpg

„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen lässt tief blicken – „Du sexy Granate“

„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen lässt tief blicken – „Du sexy Granate“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Heiß, heißer, Vanessa Blumhagen! Puh – die Sat.1 „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin zeigt sich in einem sexy Kleid.

In den Kommentaren auf Instagram drehen die Fans der Moderatorin völlig durch. Die „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin zeigt sich in einem engen Jeans-Outfit.

Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen begeistert Fans mit DIESEM Outfit

Schon in der Vergangenheit ließ Vanessa auf Instagram tief blicken. Auf ihren neuesten Fotos vom Donnerstag (10. März) zeigt sich die 44-Jährige in einem Traum aus Jeans. Die hübsche Brünette fühlt sich sichtlich wohl in ihrem Kleid und strahlt in die Kamera um die Wette.

Vanessa Blumhagen begeistert ihre Fans mit einem Jeansoutfit. (Archivbild)
Vanessa Blumhagen begeistert ihre Fans mit einem Jeansoutfit. (Archivbild)
Foto: IMAGO / Eventpress

Das Jeanskleid ist am Oberkörper sehr figurbetont und hat einen tiefen Ausschnitt. Das Kleid reicht bis über die Knie. Dazu trägt sie schlichte High-Heels in Beige. Unter die Bilderserie schreibt sie: „Ich könnte eine Serie daraus machen: Vanessas olle Klamotten… Oder: Dinge, die ich schon oft getragen habe“, scherzt sie.

—————————

Die Stars des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

  • Marlene Lufen
  • Annika Lau
  • Karen Heinrichs
  • Alina Merkau
  • Daniel Boschmann
  • Matthias Killing
  • Simone Panteleit
  • Christian Wackert
  • Vanessa Blumhagen
  • Charlotte Karlinder
  • Lukas Haunerland

—————————

Frühstücksfernsehen“: Fans rasten in den Kommentaren völlig aus

Die Fans der „Frühstücksfernsehen“- Moderatorin lieben ihr sexy Outfit aus den 90ern und flippen total aus:

  • „Einfach nur WOW“
  • „Wow! Was für ein Feger“
  • „Sehr sexy“
  • „Du sexy Granate. Da lacht uns ja nicht nur dein Gesicht an“
  • „Du siehst einfach so wunderschön aus in dem Outfit“

Man weiß gar nicht, wohin man zuerst schauen soll – auf Vanessa Blumhagen oder das Jeanskleid. Aber egal, was der Sat.1-Star trägt, sie sieht darin immer gut aus. Sei es das kleine Schwarze, ein lila Hosenanzug, Blazer oder Rock.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————

Mehr News zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“: Karen Heinrichs kann kaum hinsehen – „Hinterlässt auch mich fassungslos“

„Frühstücksfernsehen“: Lena Meyer-Landrut reagiert auf schwierige Frage – „Manchmal war ich traurig“

„Frühstücksfernsehen“: Sat.1 macht es offiziell – Fans sind verwirrt

—————————

Ob lang, kurz, mit Ausschnitt oder ohne – Vanessa sieht bezaubernd aus. Und die 44 Jahre sieht man der Moderatorin definitiv nicht an. Wir würden gerne mehr von dir und deinen tollen Outfits sehen, liebe Vanessa.

Zuletzt begeistert die Sat.1 Moderatorin ihre Fans auf Instagram mit einem sommerlichen Look >>>