Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“-Schauspieler teilt Aufnahme, Fans fällt sofort etwas auf – „Fehlt“

„Nord bei Nordwest“-Schauspieler teilt Aufnahme, Fans fällt sofort etwas auf – „Fehlt“

Nord bei Nordwest Cem Ali Gültekin.jpg
„Nord bei Nordwest“-Schauspieler Cem-Ali Gültekin. Foto: picture alliance/dpa | Christoph Soeder

Jede Neuigkeit von den „Nord bei Nordwest“-Darstellern lockt die Neugier bei den Zuschauern.

Manchmal reicht schon ein Facebook-Post aus, um für Vorfreude, Diskussionen oder einfach nur Emotionen bei den „Nord bei Nordwest“-Zuschauern zu sorgen.

„Nord bei Nordwest“-Star meldet sich zu Wort

Die ARD-Krimireihe „Nord bei Nordwest“ ist inzwischen bekannt und durchaus beliebt in Deutschland. Jede neue Mitteilung von den Schauspielern, sei sie noch so klein, sorgt für Reaktionen bei den Zuschauer.

Nun teilte einer der Stars, Cem Ali Gültekin, der Mehmet Ösker auf den Bildschirmen mimt, ein Foto von sich auf seiner eingenen Facebook-Seite und stellte seinen Abonnenten eine Frage. Und eben diese brachte die Fans direkt zum Ausflippen.

——————-

Das ist „Nord bei Nordwest“:

  • „Nord bei Nordwest“ ist eine Kriminalfilmreihe der ARD
  • Die Reihe spielt in dem fiktiven Ort Schwanitz
  • Gedreht wird im Norden, häufig auch auf der Insel Fehmarn
  • Hinnerk Schönemann spielt Hauke Jacobs, einen ehemaligen LKA-Ermittler, der jetzt als Tierarzt tätig ist
  • Marleen Lohse spielt Jule Christiansen, eine Tierarzthelferin, bei der Aufklärung von Verbrechen mischt sie sich gerne mit ein
  • Hannah Wagner ist die Ermittlerin in Schwanitz, gespielt wird sie von Jana Klinge

——————-

Das Selfie nahm der Schauspieler vor dem berüchtigten Tierarztpraxis-Schild aus der Serie auf. „Ich komm nicht drauf, aber welcher Name fehlt da auf dem Schild?“, schreibt er unter dem Post mit lachenden Smileys.

Der Beitrag löste hunderte Reaktionen aus, und wurde in einer Facebook-Gruppe für „Nord bei Nordwest“-Fans geteilt.

+++ „Nord bei Nordwest“: Insider packt aus – diese Hauptdarstellerin wird die Serie schon bald für immer verlassen! „Noch ein Jahr“ +++

Ein Mann schreibt: „Herr Ösker fehlt auf dem Schild. Deine Sprüche finde ich immer so cool, mach weiter so.“

In einem Kommentar meint jemand: „Du bist ein cooler Typ! Ehrlich.“ „Ösker Entspannungs-Therapeut – Spezialisiert auf Schildkröten und Faultiere“, schreibt ein Zuschauer dazu. „Holly fehlt“, meint ein Kommentator die Antwort auf die Frage zu wissen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

——————-

Mehr News zu „Nord bei Nordwest“:

——————-

Die nächsten Folgen werden voraussichtlich erst Anfang 2022 ausgestrahlt. Bis dahin werden die Zuschauer die Darstellern wohl weiterhin viel im Internet verfolgen, um mehr über die kommenden Folgen rätseln zu können. (mae)