Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“-Fans aus dem Häuschen, als sie diese Aufnahme sehen – „Dauert bestimmt nicht mehr lange“

„Nord bei Nordwest“-Fans aus dem Häuschen, als sie diese Aufnahme sehen – „Dauert bestimmt nicht mehr lange“

Nord bei Nordwest
Oliver-Maximilian Kraus (Kamera, l-r), Steffi Doehlemann (Regie), sowie die Schauspieler Jana Klinge, Marleen Lohse, Cem Ali Gültekin und Hinnerk Schönemann mit Hund Finn (Rolle: Holly) bei Drehstart zu „Nord bei Nordwest.“ Foto: picture alliance/dpa/NDR | Gordon Timpen

Jede Neuigkeit von den „Nord bei Nordwest“-Darstellern weckt die Neugier bei den Zuschauern.

Oft reicht schon ein Social-Media-Post aus, um Vorfreude, Diskussionen oder einfach nur Emotionen bei den „Nord bei Nordwest“-Zuschauern zu entfachen. Besonders eine Schauspielerin ist in diesen Wochen besonders im Fokus.

„Nord bei Nordwest“-Star sorgt für Emotionen unter den Fans

Das Set von „Nord bei Nordwest“ und die Fans erwarten das Baby von Marleen Lohse, das im Mai von ihr angekündigt wurde (MOIN.DE berichtete).

Die schwangere Marleen Lohse teilte jetzt Fotos von sich auf Facebook und Instagram und sorgte für zahlreiche Reaktionen. Auf einem Foto ist sie mit einem roten Kleid zu sehen. Das Foto ist am Samstagabend beim Deutschen Filmpreis aufgenommen worden. Der Bauch ist auf dem Foto deutlich zu sehen.

+++ „Nord bei Nordwest“: Beliebte Darstellerin verabschiedet sich von der Serie – „Abgedreht“ +++

——————-

Das ist „Nord bei Nordwest“:

  • „Nord bei Nordwest“ ist eine Kriminalfilmreihe der ARD
  • Die Reihe spielt in dem fiktiven Ort Schwanitz
  • Gedreht wird im Norden, häufig auch auf der Insel Fehmarn
  • Hinnerk Schönemann spielt Hauke Jacobs, einen ehemaligen LKA-Ermittler, der jetzt als Tierarzt tätig ist
  • Marleen Lohse spielt Tierärztin Jule Christiansen, bei der Aufklärung von Verbrechen mischt sie sich gerne mit ein
  • Hannah Wagner ist die Ermittlerin in Schwanitz, gespielt wird sie von Jana Klinge

——————-

Nord bei Nordwest“-Fans wegen schwangerem Star aus dem Häuschen

Unter dem Beitrag hinterlassen die Fans Tausende Reaktionen. Eine Frau schreibt: „Eine super Schauspielerin, die ich unheimlich gerne sehe. Das Foto spiegelt eine glückliche, zufriedene und sympathische Frau wieder.“

+++ „Morden im Norden“: Dreharbeiten für neue Folgen – wilde Szenen schrecken Anwohner auf +++

Eine weiterer Frau meint: „Die schöne und nette Schauspielerin wird Mama, toll. Dann wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Der letzte Knopf an der Hose. Es dauert bestimmt nicht mehr lange“, schreibt ein Mann. „Sehr schöne Fotos, alles Gute für die bevorstehende Geburt und liebe Grüße“, heißt es außerdem in einem Kommentar unter dem Beitrag.

+++ Hamburg und der Norden: ARD-„Tatort“ am Ende? DAS ist die bessere Alternative +++

Ein Promi ist auch unter den Kommentatoren. Schauspieler-Kollege Bjarne Mädel („Tatortreiniger“) schreibt gewohnt humorvoll: „What a beautiful Kugel.“

——————-

Mehr News zu „Nord bei Nordwest“:

——————-

Bis zur Geburt sind es noch ein paar Monate, in dieser Zeit werden die Fans sicher aufmerksam die Entwicklung des Bauches verfolgen… (mae)