Deutsche Post startet Aktion – wenn du bald Briefe verschicken willst, hast du DIESE neue Möglichkeit

Deutsche Post: Neue Aktion zum Muttertag. (Symbolbild)
Deutsche Post: Neue Aktion zum Muttertag. (Symbolbild)
Foto: picture alliance/dpa | Hauke-Christian Dittrich

Die Deutsche Post wirbt mit einer neuen Aktion, die besonders Brief-Liebhaber begeistern könnte.

Denn ab sofort möchte die Deutsche Post nicht einfach nur Briefe von A nach B bringen, sondern besser noch: Kunden sollen nun die Möglichkeit haben, Grüße mit ganz besonderen Briefmarken zu verzieren.

Deutsche Post: Aktion für Brief-Liebhaber

Wer freut sich nicht darüber, wenn er den Briefkasten öffnet und dort einen frisch gelieferten Brief der Freundin, des Freundes, der Mutter oder Tante, findet? Besonders in Zeiten der Pandemie sind es solche kleinen Gesten, die einem Nähe bringen und erinnern, dass man trotz allem nicht alleine ist.

Um das Gefühl von Nähe toppen zu können, hat sich die Deutschen Post eine neue Aktion überlegt, die Grüße noch persönlicher werden lassen sollen.

------------------------------------------------------------------

Das ist die Deutsche Post DHL Group:

  • Post- und Paketdienstleister sowie Anbieter internationaler Express-, Speditions-, E-Commerce- und Supply-Chain-Management-Leistungen
  • Von 1998 bis 2002 schrittweiser Erwerb von DHL durch Deutsche Post AG
  • Konzern mit rund 550.000 Mitarbeiter in 220 Ländern
  • 65,34 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2019

------------------------------------------------------------------

++++ Deutsche Post: „Hallo Schatzi!“ Kunden kriegen SMS – eine Sache irritiert gewaltig ++++

Deutsche Post: Briefmarkensammler können sich freuen

„Der richtige Rahmen für die besten Mamas dieser Welt: Briefmarken mit eigenen Fotos. Einfach online gestalten und in wenigen Tagen per Post erhalten – das perfekte Geschenk zum Muttertag oder das besondere Detail auf eurer Post für Mama“, postet die Deutsche Post auf ihrer Facebook-Seite.

Ein Link soll den Kunden direkt zum Angebot führen. Vielen Menschen gefällt die Idee. Sie verteilen Likes oder Herzchen.

------------------------------------------------------------------

Mehr Themen zu Deutsche Post:

Deutsche Post: Mitarbeiterin überrascht Kunden mit DIESEM Bild

Deutsche Post: Kundin beschwert sich über Service – „Habt einen 7-Jährigen sehr traurig gemacht“

------------------------------------------------------------------

Ein Nutzer meint allerdings zynisch: „Wird nicht funktionieren, alle tragen nur noch Masken!“ und erlaubt sich einen Spaß auf Kosten der Pandemie.

++++ Deutsche Post veröffentlicht Hunde-Bild – Kunden sind begeistert ++++

Wer jedenfalls noch ein Geschenk zum Muttertag sucht, kann doch mal wieder zu Stift und Papier greifen und schön oldschool mal wieder einen Brief verfassen. Der älteren Generation gefällt es bestimmt! (ali)