187 Strassenbande: Rapper Bonez droht IHM Gewalt an – „Verletze ihn“

187 Strassenbande-Mitglied Bonez Mc (l.) droht einem Deutschrapper Gewalt an.
187 Strassenbande-Mitglied Bonez Mc (l.) droht einem Deutschrapper Gewalt an.
Foto: imago images / DeFodi & picture alliance/dpa

Es ist die nächste Runde im Zoff der 187 Strassenbande mit dem Berliner Rapper Fler.

Die haben sich schon seit längerer Zeit in den Haaren und kommen nicht zur Ruhe. Fler sagte einst den Untergang der erfolgreichen 187 Strassenbande voraus (MOIN.DE berichtete). Freilich ist das mehr ein Wunschdenken als Realität.

187 Strassenbande: Streit geht in die nächste Runde

Denn so kam es bislang natürlich nicht. Stattdessen dreht sich die Eskalationsspirale munter weiter zwischen beiden Seiten und erreicht einen neuen Höhepunkt.

+++ 187 Strassenbande: Um diesen Rapper war es bisher ruhig – steht nun sein Durchbruch bevor? +++

Während Bonez alles andere als am Untergehen ist, sondern in Sozialen Netzwerken seine musikalischen (Chart-) Erfolge feiert, fragte ein Nutzer auf Instagram, wieso er denn überhaupt Stress mit Fler habe.

+++ Udo Lindenberg mit krasser Aktion – es geht um über 30.000 Euro +++

---------------

Das ist die 187 Strassenbande:

  • Die 187 Strassenbande ist eine Hip-Hop-Gruppe aus Hamburg und wurde 2006 gegründet
  • Die Gruppe besteht aus den Rappern Bonez MC, Gzuz, LX, Maxwell und Sa4 sowie den Sprayern Frost und Track
  • Bonez MC, der eigentlich John Lorenz Moser heißt, gilt als Anführer der Bande
  • Der Zahl 187 im Namen der Gruppe ist in Kalifornien der Polizeifunk-Code für die Straftat Mord

---------------

+++ Tim Mälzer: Jörg Pilawa geht den TV-Koch hart an – „Tim, jetzt halt den Mund!“ +++

Die Antwort des Hamburgers darauf ist eindeutig und zeigt, dass es eine Aussprache anscheinend längst nicht gegeben hat. Denn Bonez schrieb dem Fan in Bezug auf Fler:

„Wenn ich ihn treffe, verletze ich ihn, alles andere interessiert mich nicht.“

---------------

Mehr News zur 187 Strassenbande:

---------------

187 Strassenbande: Bonez im Löschmodus

Zu finden ist der Beitrag übrigens nicht mehr. Bonez, der vor ein paar Tagen Geburtstag hatte, hat fast alle seine Instagram-Beiträge gelöscht. Nur noch ein altes Posting ist dort zu finden:

Fler hatte den Rapper und seinen Kumpel LX erst kürzlich als „Penner“ und „Junkie“ bezeichnet. Zudem postete er ein Foto von Bonez und bezeichnete ihn darauf als „Junkien*ttensohn“. Mehr zu dem Zoff findest du >>> hier.