187 Strassenbande: Bonez irritiert Fans mit DIESER Ankündigung, damit hatten sie nicht gerechnet

Bonez MC von der 187 Strassenbande
Bonez MC von der 187 Strassenbande
Foto: imago images

Verwirrung um Rapper Bonez MC von der 187 Strassenbande!

Der Hamburger hat bei Instagram eine Ankündigung gemacht. Doch die Fans von der 187 Strassenbande sind irritiert. Der Grund ist eine Aussage von Bonez aus dem vergangenen Jahr.

187 Strassenbande: Bonez kündigt neuen Song an

Nach seinem letzten Solo-Album hat der Rapper seine Fans mit einer Nachricht geschockt: „Ich mach jetzt erst mal eine Pause“. Er wollte ein Auszeit einlegen und die Zeit mit seiner Tochter verbringen.

+++ 187 Strassenbande: Maxwell teilt Foto aus dem Urlaub – was er dazu schreibt, können die Fans kaum fassen +++

Doch mit dieser Ankündigung wie aus dem Nichts überrascht Bonez nicht nur seine Fans. Am Donnerstag um 23:59 Uhr kommt der Song „Drück aufs Pedal“ mit den zwei Newcomern Koushino und Cameleon.

---------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

---------

187 Strassenbande: Fans sind irritiert

Die Meldung löst Freude aber auch gleichzeitig Verwirrung bei den 187 Strassenbande-Anhängern aus. „Sehr cool. Ich freue mich mega darauf“, schreibt ein Fan. Ein anderer ist „richtig gehypt“ auf den Song.

+++ Hamburg: Grünen-Politiker Tjarks kann nicht glauben, was er sieht! „Kannst du dir nicht ausdenken“ +++

---------------

Das ist die 187 Strassenbande:

  • Die 187 Strassenbande ist eine Hip-Hop-Gruppe aus Hamburg und wurde 2006 gegründet
  • Die Gruppe besteht aus den Rappern Bonez MC, Gzuz, LX, Maxwell und Sa4 sowie den Sprayern Frost und Track
  • Bonez MC, der eigentlich John Lorenz Moser heißt, gilt als Anführer der Bande
  • Der Zahl 187 im Namen der Gruppe ist in Kalifornien der Polizeifunk-Code für die Straftat Mord

---------------

„Wolltest du nicht eine Pause einlegen?“, möchte ein Fan wissen. Bonez hat auf die Frage nicht reagiert. Im Gegenteil: Er hat den Beitrag wieder einmal von seiner Instagram-Seite runtergenommen, was er ja öfters mal macht. Sicher ist, dass der Song um Mitternacht, genau genommen um 23.59 Uhr, am 7. Januar veröffentlicht wird. Und es ist nicht der einzige.

+++ Udo Lindenberg hat eine Frage – es geht um seine Vergangenheit +++

Der Hamburger ist auf dem Album seines 187 Strassenbande-Kollegen LX vertreten, der ebenfalls ein Lied mit Bonez raushauen wird. Doppelter Grund zur Freude für die Fans der Hamburger Hip Hop-Gruppe. (oa)