187 Strassenbande: Bonez MC teilt Video, Fans rasten aus! „Einfach krank“

Die 187 Strassenbande bei einem Festival.
Die 187 Strassenbande bei einem Festival.
Foto: imago/Jan Huebner

Trotz Reisewarnung hat die 187 Strassenbande viel Zeit in Mexiko verbracht. Dass die Jungs es dort ordentlich krachen ließen, war regelmäßig auf den Instagram-Profilen der Rapper zu sehen.

187 Strassenbande-Boss Bonez MC hat nun ein Video geteilt, das noch mehr Einblicke in deren Zeit in Mexiko gewährt. Was hinter dem Clip steckt, macht viele Fans ganz wild.

187 Strassenbande: „Bester Trailer der Welt“

Mit den Worten „Bester Trailer der Welt“ hat der Rapper das Video geteilt. Die Aufnahme beginnt mit einer Mariachi-Band. Vier Musiker, die vor einem verfallenen Gebäude stehen. Auf der Wand dahinter prangt ein gespraytes 187-Logo.

Weiter geht’s mit den Jungs auf dem Basketballplatz, eine andere Szene zeigt, wie die Rapper ein paar Dosen Bier öffnen, noch mehr Wände besprühen. Ein paar Kinder fahren auf Fahrrädern vorbei.

187 Strassenbande kündigt neuen Track an

Am Ende sitzt die Crew zusammen am Tisch, trinkt fröhlich uns singt zusammen. Scheint, als hätten sie eine gute Zeit in Mexiko verbracht. Doch die haben sie nicht nur zum entspannen, sondern auch zum Arbeiten genutzt.

Denn der Trailer kündigt die neue Single „Verpennt“ an – und die Fans können es kaum erwarten, wie die Kommentare unter dem Video zeigen. „Zeigt schon, dass der Track krass wird“, schreibt etwa ein Fan.

-------------

Mehr News aus Hamburg:

Steffen Henssler wird sauer – aber mit diesen Aussagen tut er sich keinen Gefallen

Tim Mälzer: Dieses Fotos des TV-Kochs macht die Fans heiß! „Vernaschen“

Judith Rakers verrät ihren Lieblingsort an der Küste – „Einzigartig und vielfältig“

-------------

„Kann es kaum erwarten“, kommt von einem anderen Mann. „Einfach krank“ und „wild“ finden weitere Anhänger das Video. Und manche wünschen sich noch mehr von den Aufnahmen.

+++ Tim Mälzer: Als ein Fan diese Wahrheit über den TV-Koch hört, ist er völlig entsetzt – „Der konnte es nicht fassen“ +++

„Wann geht’s in die Kinos?“, fragt ein Mann. „Hollywoodreif“, pflichtet ein weiterer Mann bei. „Man nennt ihn auch den Regisseur“, schreibt eine Frau. Das hört Bonez MC sicher gerne! (lh)