187 Strassenbande: Maxwell teilt Foto aus dem Urlaub – was er dazu schreibt, können die Fans kaum fassen

Maxwell von der 187 Strassenbande bei einer Gerichtverhandlung im Sommer.
Maxwell von der 187 Strassenbande bei einer Gerichtverhandlung im Sommer.
Foto: picture alliance/dpa/dpa/Pool

Besser spät als nie? Das könnte das Motto von Maxwell von der 187 Strassenbande sein.

Der Rapper der 187 Strassenbande postete jetzt ein Bild aus dem Urlaub bei Instagram. Seine Fans achten jedoch auf was anderes.

187 Strassenbande: Maxwell am Strand von Mexiko

Zu sehen ist er dort an einem Strand. Hinter ihm das Meer, die Wolken aber auch Sonnenlicht.

+++ Claudia Obert posiert mit vier nackten Jungs: „Sie tun's die ganze Nacht“ +++

Maxwell steht da in kurzer Hose und Feinripp-Hemd, streckt den Daumen nach oben gen Himmel. „Frohes Neues“, wünscht er dazu. Und das am 4. Januar!

187 Strassenbande: Fans sind amüsiert

Klar, dass es sich mehrere Fans nicht nehmen lassen, darauf hinzuweisen, wie spät der Rapper dran ist. „Hast bisschen verpennt“, heißt es unter anderem in den Kommentaren. Oder: „So früh“ und „Na du bist ja früh dran“.

---------------

Das ist die 187 Strassenbande:

  • Die 187 Strassenbande ist eine Hip-Hop-Gruppe aus Hamburg und wurde 2006 gegründet
  • Die Gruppe besteht aus den Rappern Bonez MC, Gzuz, LX, Maxwell und Sa4 sowie den Sprayern Frost und Track
  • Bonez MC, der eigentlich John Lorenz Moser heißt, gilt als Anführer der Bande
  • Der Zahl 187 im Namen der Gruppe ist in Kalifornien der Polizeifunk-Code für die Straftat Mord

---------------

Und warum eigentlich trägt der Hamburger kurze Sachen und hält sich am Strand auf?

---------------

Mehr News zur 187 Strassenbande:

---------------

Die Antwort: Weil er gerade in Mexiko abhängt. Gerade war er an der Playa del Carmen.

Die Empfehlung der Bundesregierung, nicht auf Reisen zu gehen, nimmt man bei der 187 Strassenbande nicht all zu ernst. Vor ein paar Wochen erst waren Mitglieder in den Libanon gereist. Was dort passierte, kannst du >>> hier nachlesen.