187 Strassenbande: Rapper Bonez MC ist in einer Radio-Sendung zu Gast – plötzlich rückt die Polizei an

Bonez MC hat bei „Kiss FM“ eine eigene Sendung.
Bonez MC hat bei „Kiss FM“ eine eigene Sendung.
Foto: imago images/Jan Huebner

Dass die Skandal-Rapper der 187 Strassenbande immer mal wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten, ist schon lange keine Neuigkeit mehr.

Während Bonez MC am Wochenende bei einem Radiosender zu Gast war, musste plötzlich die Polizei anrücken! Doch mit dem Mitglied der 187 Strassenbande hatte das ausnahmsweise nichts zu tun.

+++ Hamburg: Schreckliche Bilder von verbluteten Tieren – „Gefühl, dass uns die Zeit davonrennt“ +++

187 Strassenbande-Rapper in Berlin

Seit Anfang September ist Bonez MC regelmäßig beim Radiosender „Kiss FM“ in Berlin zu hören. Dort moderiert er seine eigene Show „Hollywood Live“, die jeden zweiten Donnerstag ab 20 Uhr auf dem Berliner Sender läuft.

+++ „Rote Rosen“: Macher stellen Frage an die Fans und bekommen klare Ansagen – „Offensichtlicher ging's nicht mehr +++

Auch am Wochenende war der Rapper im „Kiss FM“-Studio in der Hauptstadt. Doch dieses Mal gab es einen Zwischenfall, den Bonez MC in seiner Instagram-Story geteilt hat.

+++ 187 Strassenbande: Bonez MC hat emotionale Botschaft für seine Tochter – „Meine Kleine ist stark“ +++

Auf seinen Aufnahmen zu sehen sind Polizeibeamte, die sich in den Räumen des Radiosenders bewegen. Grund für den Einsatz laut dem Rapper: „Da sind Schüsse gefallen.“

187 Strassenbande: Polizeieinsatz beim Radiosender

„Deswegen ist die Polizei hier.“ Klingt höchst beunruhigend! MOIN.DE hat bei der Polizei in Berlin nachgefragt. Die haben den Einsatz bestätigt.

+++ Hamburg: Dieses Gebäude war einmal das höchste der Welt – heute ist es aus einem ganz anderen Grund bekannt +++

Aber: „Schüsse sind dort nicht gefallen“, stellt ein Polizeisprecher klar. „Eine Brandmeldeanlage hat ausgelöst“, korrigiert er. Einen Brand hätte es aber nicht gegeben, es handelte sich schlicht um einen Fehlalarm.

------------

Mehr zur 187 Strassenbande:

187 Strassenbande: Bonez MC macht DIESER Lady ein eindeutiges Angebot – was sie wohl dazu sagt?

187 Strassenbande: Rapper Maxwell postet ein Foto von sich – Fans fällt sofort etwas Krasses auf

187 Strassenbande: Rapper Gzuz schon in Haft? Video zeigt ihn hinter Gittern

------------

Das dürfte die Fans der 187 Strassenbande beruhigen! Weder war Bonez MC in Gefahr, noch hat er sich selbst Ärger eingehandelt. Wieso der Rapper allerdings von Schüssen sprach, bleibt unklar. (lh)

+++ Steffen Henssler: Fans rasten aus, weil ER bei „Grill den Henssler“ zu Gast war – „Wieder ausgeschaltet“ +++