Claudia Obert geht auf Oliver Pocher los – er schießt sofort zurück

Claudia Obert mit Vorwurf gegen diese Promis.
Claudia Obert mit Vorwurf gegen diese Promis.
Foto: IMAGO / Stephan Wallocha / Imago Images

Promi-Dame Claudia Obert ist die stolze Eigentümerin eines gleichnamigen Modeladens mit lukrativem Standort an der Stadthausbrücke im Zentrum Hamburgs.

Dieser ist wie der Rest des Einzelhandels in Hamburg coronabedingt natürlich geschlossen. Trotzdem bleiben Claudia Obert spezielle Erinnerungen an so manchen Gast. Wenngleich Gäste die womöglich etwas anders abgespeichert haben, Oliver Pocher zum Beispiel...

Claudia Obert lästert über Promi-Trio

Nach den Dreharbeiten von „Claudias House of Love“ scheint die Hamburgerin nicht ausgelastet genug zu sein. Täglich teilt die 59-Jährige nämlich mehrere Beiträge auf Instagram.

In einem präsentiert sich Claudia Obert auf einem Bild mit Oliver und Amira Pocher und Jenny Elvers.

+++ Claudia Obert-Fans sind stinksauer: „Hätte gerne mein Geld zurück“ +++

Und obwohl diese zu den „Top-Promis“ gehörten, wirft die Luxus-Lady ihnen vor, das eine oder oder andere Geschenk aus ihrem Laden zu „plündern“.

-----------------

Das ist Claudia Obert

  • Claudia Obert ist 1961 in Freiburg im Breisgau geboren
  • Sie kommt aus einer gutbürgerlichen Familie und wuchs mit drei Brüdern auf
  • Ihre Mutter war Buchhalterin, der Vater Finanzbeamter, die Großeltern Maßschneider
  • Nach dem Abitur studierte sie Jura, schmiss das Studium und wurde Fremdsprachenkorrespondentin
  • Seit 1980 wohnt Claudia Obert in Hamburg und arbeitete hier für namhafte Werbeagenturen
  • Vor 25 Jahren machte sie sich in der Modebranche selbständig und kleidet seither mit ihrem Geschäft „Luxus Clever“ an der Stadthausbrücke die Society mit italienischen Schuhen und Fashion ein

-----------------

Obert schreibt: „Promis, die meinen Laden plündern – das waren die Influencer von gestern. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel in Menschen reingeht, wenn sie eingeladen sind.“

+++ Judith Rakers: „Verzweiflungstat“ vor dem Auftritt im TV! Jetzt verrät sie alles +++

Claudia Obert: Stars fressen ihr die Haare vom Kopf

Wenn man den Beitrag der Hamburger Unternehmerin richtig versteht, verhielten sich die besagten Promis wie Influencer in ihrem Laden. Solche bekommen ja die Ware für den einen oder anderen Schnappschuss von einer Marke „geschenkt“.

+++ Nina Bott mit Corona-Trick! Lauter Gäste trotz strenger Regeln +++

Claudia Obert nimmt's jedenfalls gelassen: „Scheiß drauf – ich bin kein Spießer.“

Viele Fans zweifeln gleich am Wahrheitsgehalt des Beitrags. Eine Frau schreibt zum Beispiel: „Och Claudi, warum jetzt Fake-News verbreiten? Er hat dir doch nichts getan.“

+++ Steffen Henssler: Fan macht ihm eine heftige Ansage! „Für mich nur Betrug“ +++

Eine andere schreibt: „Das sie die Kasse nicht kennen, heißt wohl eher, dass sie nicht kaufen.“

Oliver Pocher meldet sich auch Claudia Oberts Vorwürfe

Darauf schreibt ein anderer: „Vielleicht mal beide Seiten anhören, bevor man lästert.“

+++ Sylvie Meis: Diese Körperstelle muss bei Shootings immer abgedeckt werden – „Unschöne Narbe“ +++

Auf diese Forderung gehen wir doch gerne ein. Oliver Pocher reagiert nämlich auf die Vorwürfe:

„Liebe Claudia, wir waren aus Höflichkeit EINMAL in deinem Gurkenladen nach dem Auftritt auf der Messe (obwohl es hier wie ein AA Meeting aussieht) und wollten gar nichts haben! Und nachdem Du uns angeboten hast etwas mitzunehmen, dann aber doch abkassieren wolltest, sind wir gegangen“, verkündet Oliver Pocher via Instagram-Story.

-----------------

Mehr News zu Claudia Obert:

-----------------

„Aber vielleicht ist das in deinem dauerhaften Alkoholrausch nur noch in verschwommener Erinnerung! Prost!“

+++ Jan Delay teilt krasses Video – und auch ER ist mit dabei +++

(pag)