Claudia Obert bekommt Penis-Foto – doch mit DIESER Reaktion hat der Absender wohl nicht gerechnet

Ob der Absender mit dieser Reaktion von Claudia Obert gerechnet hat, als er ein Penis-Foto abschickte?
Ob der Absender mit dieser Reaktion von Claudia Obert gerechnet hat, als er ein Penis-Foto abschickte?
Foto: imago images / Photopress Müller

Claudia Obert nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Das zeigt die Hamburger Unternehmerin vor allem auch in ihrer heißen TV-Show „Claudias House of Love“

Doch wie geht Claudia Obert eigentlich an die ganze Sache heran, wenn gerade keine Kameras an sind? Ein Erlebnis verdeutlicht das sehr gut.

Claudia Obert war mit Jenny Elvers feiern

Das vergangene Jahr war kein einfaches für Singles. Durch die Corona-Pandemie war es kaum möglich, sich mit anderen zu treffen und richtig drauf los zu flirten. Wie war es dann für die selbst ernannte Liebesexpertin Claudia Obert?

+++ Claudia Obert wird traurig und verrät, womit sie am meisten zu kämpfen hat: „Nie hingekriegt“ +++

„Wie ging denn das los? Ich war letztes Silvester auf Sylt mit Jenny Elvers. Da haben wir mehr so ein Mädelsausflug gemacht, ganz spontan. Da waren auch ein paar gute Typen dabei. Das Jahr ging also schon toll los“, erinnert sich die 59-Jährige im Interview mit „Promiflash“ zurück.

+++ Peter Tschentscher: Harter Corona-Vorwurf an Angela Merkel – „Wie soll man da planen?“ +++

-----------------

Das ist Claudia Obert

  • Claudia Obert ist 1961 in Freiburg im Breisgau geboren
  • Sie kommt aus einer gutbürgerlichen Familie und wuchs mit drei Brüdern auf
  • Ihre Mutter war Buchhalterin, der Vater Finanzbeamter, die Großeltern Maßschneider
  • Nach dem Abitur studierte sie Jura, schmiss das Studium und wurde Fremdsprachenkorrespondentin
  • Seit 1980 wohnt Claudia Obert in Hamburg und arbeitete hier für namhafte Werbeagenturen
  • Vor 25 Jahren machte sie sich in der Modebranche selbständig und kleidet seither mit ihrem Geschäft „Luxus Clever“ an der Stadthausbrücke die Society mit italienischen Schuhen und Fashion ein

-----------------

+++ Tim Mälzer: An diesen Aufgaben verzweifelt er komplett – „Ich hab Angst vor solchen Dingen“ +++

Claudia Obert: „An mich wenden sich manche mit eindeutigen Fotos“

Als dann im März die Pandemie so richtig begann und der Lockdown beschlossen wurde, habe man ein wenig Fantasie haben müssen. Denn auf den Online-Plattformen habe es weiterhin zahlreiche Angebote gegeben.

„An mich wenden sich manche mit eindeutigen Fotos, bei denen man noch nicht mal meckern kann“, sagt Claudia Obert. Doch mit ihrer Reaktion hatte der Absender des Geschmacklos-Fotos wohl nicht gerechnet.

---------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

---------------

Sie habe dann sogar zurückgeschrieben, verrät die Hamburgerin: „Da habe ich gefragt, ob man sich freuen oder sich fürchten soll“. Eine passende Bezeichnung hat sie dafür allerdings nicht. „Gibt es da eigentlich ein Wort für? Für die Männer, die da einem ihr Geschlechtsteil offerieren?“.

Im Gegensatz zu Claudia Obert finden die meisten Frauen so etwas nämlich einfach nur nervig und sexistisch.

+++ Claudia Obert erlaubt Intimes: „Du darfst mir die Muschi küssen“ – dann passiert DAS +++

Bei Instagram hat Claudia Obert kürzlich erst viel nackte Haut präsentiert – allerdings nicht ihre eigene. Was auf dem kurzen Video zu sehen war und welchen Hintergrund die Aktion hatte, erfährst du >>> hier. (oa)