Claudia Obert hat irre Sex-Forderung! „Er muss es sogar“

Claudia Obert ist momentan in ihrer eigenen Reality-TV-Show zu sehen.
Claudia Obert ist momentan in ihrer eigenen Reality-TV-Show zu sehen.
Foto: picture alliance/dpa

Diese Woche ist die neuen Dating-Show „Claudias House of Love“ von Claudia Obert gestartet. Ganz nach dem Geschmack der Unternehmerin gibt es in der Sendung viel Alkohol, Männer – und noch mehr.

Sex, eines der Lieblingsthemen von Claudia Obert, darf natürlich auch nicht fehlen. Und andere dürfen dabei gerne zusehen.

Claudia Obert: „Mein Sex darf in der Tagesschau gesendet werden“

Dass das Fernsehen ständig dabei sein werden, stört die polarisierende Obert offenbar nicht, wie sie der „Bild“-Zeitung erzählt. „Sex vor der Kamera ist für mich kein Problem.“

+++ Claudia Obert: Diese Aussage von ihr lässt tief blicken – „Nicht immer die gleichen Hosen am Bett hängen“ +++

Weiter noch stellt sie eine irre Forderung auf: „Mein Sex darf in der ,Tagesschau“ gesendet werden. Er muss es sogar.“

-----------------

Das ist Claudia Obert

  • Claudia Obert ist 1961 in Freiburg im Breisgau geboren
  • Sie kommt aus einer gutbürgerlichen Familie und wuchs mit drei Brüdern auf
  • Ihre Mutter war Buchhalterin, der Vater Finanzbeamter, die Großeltern Maßschneider
  • Nach dem Abitur studierte sie Jura, schmiss das Studium und wurde Fremdsprachenkorrespondentin
  • Seit 1980 wohnt Claudia Obert in Hamburg und arbeitete hier für namhafte Werbeagenturen
  • Vor 25 Jahren machte sie sich in der Modebranche selbständig und kleidet seither mit ihrem Geschäft „Luxus Clever“ an der Stadthausbrücke die Society mit italienischen Schuhen und Fashion ein

-----------------

Fans können sich demnach auf freizügige Unterhaltung und jede Menge Liebeleien einstellen. Bei ihr gehe es schneller zu Sache als in anderen Formaten, so die Unternehmerin gegenüber „Bild“.

+++ Judith Rakers ist auf Borkum und entdeckt Erstaunliches – „Hab ich noch nie gesehen“ +++

„Alle Dating-Shows sollten auf meine Art ablaufen. „Hera Lind“, „Herzblatt“, „Der Bachelor“ – das ist alles so unglaublich langweilig. Ich dachte immer, dass ich das besser kann. Jetzt werde ich das beweisen“, erzählt Obert.

-----------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

Jan Fedder traf auf kleines Mädchen und machte ihr dieses rührende Geschenk

Claudia Obert: Heiße Party in der Badewanne, dann gibt's Ärger! „Billig“

Jan Fedder: Alter Kumpel spricht von letzter Begegnung vor dem Tod des Schauspielers – „Ich weiß noch, wie wir uns verabschiedet haben“

Judith Rakers: Fan mit dreister Anmache – Moderatorin reagiert genial

-----------------

Claudias Obert: „Heiß auf diese Show“

Insgesamt stellen sich zehn Männer im Alter von 24 bis 72 Jahren der Herausforderung und wollen dem „Promis unter Palmen“-Star ihre Qualitäten unterbreiten.

+++ Hamburg: Große Gefahr mitten in der Stadt – Polizei sperrt beliebtes Wahrzeichen ab +++

Bereits die erste Folge verspricht jeden Menge Action. Denn ein Kandidat bracht ein besonderes Geschenk mit, das bei der Luxus-Lady auf Ablehnung stieß. >>> Hier kannst du mehr darüber lesen.

Den Start der Sendung kann Claudia Obert selbst kaum abwarten: „Mein Körper schreit Action. Auf diese Show war ich direkt heiß. Wortwörtlich“, sagt Obert.

Die Show läuft seit dem 7. Januar auf dem Streamingdienst Joyn. Und da geht es heiß her. Einer der Kandidaten präsentierte gleich einen Penis. >> Hier mehr dazu. (mik)