Claudia Obert: Hemmungslose Küsse im TV – dann wird es erst richtig peinlich

Claudia Obert hat sich in ihrer Sendung gehörig blamiert.
Claudia Obert hat sich in ihrer Sendung gehörig blamiert.
Foto: Joyn/ Marc Rehbeck

Wenn es ums Flirten geht, ist Claudia Obert zu allem bereit. Das stellt die Unternehmerin immer wieder unter Beweis. Aktuell vor allem in ihrer Sendung „Claudias House of Love“.

Doch kürzlich tappte Claudia Ober trotzdem in ein peinliches Fettnäpfchen. Und das direkt nach einem hemmungslosen Geknutsche!

Claudia Obert wild am Knutschen

In der zweiten Sendung hatte sie ein richtig heißes Date mit dem 24-jährigen Mario Kleinermanns, welches in einem intimen Geknutsche endete.

-----------------

Das ist Claudia Obert

  • Claudia Obert ist 1961 in Freiburg im Breisgau geboren
  • Sie kommt aus einer gutbürgerlichen Familie und wuchs mit drei Brüdern auf
  • Ihre Mutter war Buchhalterin, der Vater Finanzbeamter, die Großeltern Maßschneider
  • Nach dem Abitur studierte sie Jura, schmiss das Studium und wurde Fremdsprachenkorrespondentin
  • Seit 1980 wohnt Claudia Obert in Hamburg und arbeitete hier für namhafte Werbeagenturen
  • Vor 25 Jahren machte sie sich in der Modebranche selbständig und kleidet seither mit ihrem Geschäft „Luxus Clever“ an der Stadthausbrücke die Society mit italienischen Schuhen und Fashion ein

-----------------

Da hinterließ der Jungspund anscheinend keinen bleibenden Eindruck.

Claudia Obert tritt ins Fettnäpfchen

Denn anschließend schaut sie ihm tief in die Augen und ruft: „Marco!“

Ups. Zur Erinnerung: Der gute Mann heißt Mario. Trotz heißer Szene vergisst sie den Namen ihres blonden Liebhabers.

+++ Nina Bott: Hausgeburt! Nachwuchs ist da – und heißt ausgerechnet SO +++

Die verwirrten Blicke der anderen Männer halfen Obert anscheinend dann so weit auf die Sprünge, dass sie sich selbst korrigierte.

Sie entschuldigte sich anschließend mit einer Flut aus Komplimenten: „Du bist extrem goldig. Man kann sich mit dir über alle Dinge unterhalten. Man kann auch viel Spaß mit dir haben und du bist echt flexibel.“

-----------------

Mehr News Promi-News aus Hamburg:

-----------------

Es bleibt abzuwarten, wie flexibel der 24-Jährige wirklich ist und ob der Teilnehmer ihr den Verwechsler übel nimmt.

Die erste Folge von „Claudias House of Love“ ist übrigens kostenlos. Hier kannst du die Serie streamen.

+++ Tim Mälzer: Bei einem Gast wurde es während seiner Geburtstagsparty emotional – „Ein Fels in der Brandung“ +++

Dass sich Claudia Obert mit Flirten auskennt, bewies sie übrigens kürzlich auch im Sat1-„Frühstücksfernsehen“. Wie sie um Moderator Matthias Killing buhlte, kannst du >> hier lesen.

Und bei Instagram hat Claudia Obert kürzlich viel nackte Haut präsentiert – allerdings nicht ihre eigene. Was auf dem kurzen Video zu sehen war und welchen Hintergrund die Aktion hatte, erfährst du >>> hier. (pag)