Claudia Obert in der Badewanne, neben ihr zwei nackte Männer – „Lustknaben in meinem Luxustempel“

Claudia Obert kann den Start ihrer Show kaum noch abwarten.
Claudia Obert kann den Start ihrer Show kaum noch abwarten.
Foto: imago images

Reality-TV-Star Claudia Obert genießt ihr Luxusleben, egal ob auf der Segelyacht, beim Shoppen oder Champagnertrinken. Ihre Fans lässt sie daran regelmäßig teilhaben.

Eines ihrer neusten Bilder sorgt dennoch für Erheiterung. Es zeigt Claudia Obert nackt in einer Badewanne, daneben stehen zwei junge Männer in Unterhose. Sie verwöhnen die Promi-Lady und versorgen sie – wie sollte es auch anders sein – mit reichlich Champagner.

Claudia Obert auf der Suche nach ihrem Traummann

„Mein Körper das Raubtier! Was passiert, wenn man 10 Männer mit mir einsperrt, in ein Schlaraffenland ohne Grenzen, alles mir erlaubt, sogar gewünscht!“, kommentiert Claudia Obert die heiße Szenerie.

+++ Ina Müller: Vor diesem Interviewpartner hatte sie wirklich Angst – „Ich hab's vergeigt“ +++

Ihre Fans werden es bald erfahren, denn ab dem 7. Januar startet die neue Dating-Show des Reality-Stars auf „Joyn“.

-----------------

Das ist Claudia Obert

  • Claudia Obert ist 1961 in Freiburg im Breisgau geboren
  • Sie kommt aus einer gutbürgerlichen Familie und wuchs mit drei Brüdern auf
  • Ihre Mutter war Buchhalterin, der Vater Finanzbeamter, die Großeltern Maßschneider
  • Nach dem Abitur studierte sie Jura, schmiss das Studium und wurde Fremdsprachenkorrespondentin
  • Seit 1980 wohnt Claudia Obert in Hamburg und arbeitete hier für namhafte Werbeagenturen
  • Vor 25 Jahren machte sie sich in der Modebranche selbständig und kleidet seither mit ihrem Geschäft „Luxus Clever“ an der Stadthausbrücke die Society mit italienischen Schuhen und Fashion ein

-----------------

In „Claudias House of Love“ werden ab dann zehn Single-Männer versuchen, das Herz der Hamburgerin zu erobern. Und dabei greifen sie schon mal zu eher ungewöhnlichen Maßnahmen. In einer der ersten Folgen präsentiert einer der Kandidaten einen Penis. Wie Claudia Obert darauf reagiert, kannst du >> hier lesen.

Die „Lustknaben in meinem Luxustempel“ aus dem aktuellen Instagram-Post werden allerdings nicht dabei sein. Sie dienten lediglich als sexy Begleitung für das Foto-Shooting zur Sendung.

Claudia Obert sucht keinen Mann, der kochen kann

Bei ihren Fans jedenfalls stößt der Anblick von Obert im Badewasser-Schaum auf Begeisterung: „2021 kann nicht so wie letztes Jahr werden, wenn Claudias House of Love läuft“, schreibt eine Frau unter das Bild.

„Whey whey, da strahlt aber die Claudia Obert. Frischfleisch“, kommentiert ein männlicher Follower.

---------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

---------

Wie ihr zukünftigen Begleiter sein sollte? Dazu hat Claudia Obert bereits konkrete Vorstellungen: „Er sollte abenteuerlustig sein, erfolgreich. Mein Partner sollte außerdem das aushalten, was ich bin. Eine Bombe im Bett, genusssüchtig. Und er sollte gerne verreisen“, verriet sie in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung.

Gleichzeitig stellte der „Promis unter Palmen“-Star einige Ausschlusskriterien auf: „Männer, die kochen, Kartoffeln schälen, bügeln und den Müll runterbringen, finde ich total unerotisch. Das machen bei mir meine Angestellten“, sagte die Unternehmerin der „Bild“.

+++ Ina Müller hat Sehnsucht: „Mein Körper schreit danach“ +++

Es ist übrigens nicht das erste Foto, das zeigt, wie sich Claudia Obert mit leicht bekleideten Männern umgibt. Womit die 59-Jährige jüngst auf sich aufmerksam machte, erfährst du >> hier. (mik)