Claudia Obert macht knallharte Ansage an ihre Kandidaten – „Vor meiner Vagina ankern“

Bei „Claudias House of love“ macht Claudia Obert eine deutliche Ansage (Symbolbild).
Bei „Claudias House of love“ macht Claudia Obert eine deutliche Ansage (Symbolbild).
Foto: imago images

Es wird spannend bei „Claudias House of Love“. Die vorletzte Entscheidungsrunde steht an und Zuschauer sind gespannt, wen Claudia Obert „in die Wüste" schickt.

Fünf Kandidaten sind noch übrig. Aber dass die Folge SO endet, damit hätte wohl niemand gerechnet. Claudia Obert siebt hart aus.

Claudia Obert verabschiedet sich von der Mehrheit der Männer

Obwohl eine Entscheidungsrunde doch einen Hauch von Ernsthaftigkeit versprüht, gibt sich Claudia Obert gewohnt gelassen und haut einen Spruch nach dem anderen raus.

+++ Udo Lindenberg haut raus – „Ich unterstütze alles volles Brett“ +++

-----------------

Das ist Claudia Obert

  • Claudia Obert ist 1961 in Freiburg im Breisgau geboren
  • Sie kommt aus einer gutbürgerlichen Familie und wuchs mit drei Brüdern auf
  • Ihre Mutter war Buchhalterin, der Vater Finanzbeamter, die Großeltern Maßschneider
  • Nach dem Abitur studierte sie Jura, schmiss das Studium und wurde Fremdsprachenkorrespondentin
  • Seit 1980 wohnt Claudia Obert in Hamburg und arbeitete hier für namhafte Werbeagenturen
  • Vor 25 Jahren machte sie sich in der Modebranche selbständig und kleidet seither mit ihrem Geschäft „Luxus Clever“ an der Stadthausbrücke die Society mit italienischen Schuhen und Fashion ein

-----------------

Für ihre fünf restlichen Kandidaten hat sie teilweise Komplimente, aber meistens teilt die Luxus-Lady ordentlich aus und stellt klar: „Dass ihr alle besser gucken als denken könnt.“

+++ Judith Rakers musste viele Rückschlage hinnehmen – „Total überfordert“ +++

Ihre atemberaubende Schönheit soll es den Männern angetan haben. Aber trotzdem muss sich die Obert von einigen verabschieden. Denn nicht mit allen sieht sie sich im Finale.

Claudia Obert: Antonio und Thorsten stehen im Finale

Dabei fällt eine Anforderung, die die 59-Jährige an die Kandidaten stellt, besonders auf. Claudia sucht nämlich einen Mann, der bereit wäre „vor meiner Vagina zu ankern“.

Nun wird es ernst. Wer bleibt? Wer verlässt „Claudias House of Love”? Antonio und Thorsten dürfen schon mal bleiben. Doch dann die Schocknachricht: Die restlichen drei schickt die Luxus-Lady in die Wüste.

-----------------

Mehr News zu Claudia Obert:

-----------------

„Das Finale möchte ich mit den Männern machen, wo ich auch eine Perspektive sehe“, so Claudia Obert über ihre Entscheidung. „Das seid ihr alle drei nicht.“

Claudia Obert schickt ihren „Engel“ weg

Bei den Ausgesiebten ist auch der 24-jährige Mario mit dabei, der ihr doch immer so gut imponiert hat. Mit ihm teilte sie ja sogar die erste Knutsch-Attacke der Staffel (>> hier mehr dazu).

+++ Judith Rakers erfährt auf einer Insel, was hier Schlimmes passierte – „Wahnsinnig traurig“ +++

Liebkosend nannte die Luxus-Lady den Blondschopf immer ihren „Engel“.

Claudia Obert bereut ihre Entscheidung aber anscheinend nicht: „Da sind die zwei, bei denen ich mir vorstellen kann, dass sie die Männer sind für mehr als nur eine Nacht.“

+++ Tim Mälzer: Böses Erwachen für den Starkoch – es lässt ihn sprachlos zurück +++

Das Finale wird zeigen, ob sie die richtige Entscheidung getroffen hat. Es bleibt spannend. (pag)