Claudia Obert fetzt sich mit Oliver Pocher – nun kommt auch noch DAS raus

Claudia Obert polarisiert mal wieder.
Claudia Obert polarisiert mal wieder.
Foto: picture alliance / Henning Kaiser/dpa

Lästeralarm: Zwischen Claudia Obert und Oliver Pocher hat es ordentlich gekracht. Die Luxus-Lady warf ihm und zwei anderen Promis das Schmarotzertum vor und bekam prompt die Reaktion vom Komiker (MOIN.DE berichtete).

Ob Claudia Obert mit ihrem Vorwurf Recht hat, kann man nicht genau sagen. Jedenfalls sorgt Oliver Pocher nun für eine weitere Klarstellung der Umstände.

Claudia Obert: Angriff auf Oliver Pocher

Der Komiker erhält nämlich eine offizielle Bestätigung von „Top Gun“, dass Oliver Pocher im Auftrag des Labels an der Fashion Week in Berlin teilnahm.

+++ Steffen Henssler: Fans warten sehnsüchtig darauf – „Ich will das Ding endlich“ +++

Im Schreiben heißt es: „Lieber Oli, hiermit bestätigen wir natürlich deinen Besuch bei uns auf der Fashionweek. Es war uns eine Freude, dass du und deine bezaubernde Frau da gewesen seid. Wir hoffen, dass euch diese eher traurige Begegnung künftig nicht davon abhalten wird uns wieder zu besuchen. Dein Top Gun Team.“

Claudia Obert: Pocher schlägt zurück

Ganz schön harte Worte, wenn man das Schreiben mit Oberts Augen liest. Die hat den Promi-Pärchen vorgeworfen, dass sie ihren Laden mit kostenlosen Geschenken „ausgeplündert“ hätten.

+++ Jan Fedder: Irrer Streit um sein Andenken! „Es ist Wahnsinn“ +++

Oliver Pocher klärt weiter auf, dass beim Verlassen des „Top Gun“-Ladens ihm Claudia Obert und Jenny Elvers in die Arme gelaufen sind: „Ich dachte ich befinde mich beim anonymen Alkoholiker Treffen“, beschreibt der Komiker die Begegnung mit der Luxus-Lady.

Claudia Obert: Löst dieses Schreiben den Konflikt?

Und damit nicht genug er äfft die 59-Jährige sogar nach: „Ja – geht doch mal in meinem Laden, vielleicht ham mer ja was.“ Pocher gab dieser Aufforderung aus Höflichkeitsgründen dann nach.

+++ Claudia Obert macht heftige Ansage: „Vögeln, wer einem gerade gefällt“ +++

Ob das die tatsächliche Auflösung ist, sei mal dahin gestellt. Jedenfalls hat sich Claudia Obert dazu noch nicht offiziell geäußert.

+++ Sylvie Meis: Diese Körperstelle muss bei Shootings immer abgedeckt werden – „Unschöne Narbe“ +++

Unter dem Bild, was sie von den Pochers auf Instagram gepostet hat, gehen die Kommentare aber fleißig weiter. Viele glauben der Obert, andere verteidigen die Pochers.

------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

------------

Claudia Obert liebt die Pochers trotzdem

Aber was immer wieder durchdringt ist die Haltung der Luxus-Lady selbst zum Thema. Sie verstehe gar nicht, wieso jeder so einen Wirbel daraus macht: „Ich liebe die Pochers. Ich finde das überhaupt nicht schlimm.“

+++ Jan Delay teilt krasses Video – und auch ER ist mit dabei +++

Ob diese Gefühle auf Gegenseitigkeiten beruhen, ist anzuzweifeln.

(pag)