Claudia Obert bekommt diesen Penis präsentiert und ist wenig begeistert: „Turnt mich eher ab“

Claudia Obert kann den Start ihrer Show kaum noch abwarten.
Claudia Obert kann den Start ihrer Show kaum noch abwarten.
Foto: imago images

In ihrer neuen Show „Claudias House of Love“ begibt sich Promi-Dame Claudia Obert auf der Suche nach ihrem Traummann. Die zehn mutigen Bewerber nimmt die 59-Jährige dabei besonders genau unter die Lupe.

Gleich in der ersten Folge der Sendung wurde nicht lange gefackelt. Vor allem Senior-Kandidat Gerhard Erdmann überraschte mit einer gewagten Enthüllung – sehr zum Unmut von Claudia Obert.

Claudia Obert: Selbstgebasteltes Mitbringsel konnte sie nicht überzeugen

Der 72-Jährige aus dem Saarland überreichte der Unternehmerin beim ersten Kennenlernen ein ziemlich pikantes Geschenk: Einen Penis aus Feuerstein!

+++ Hamburg: Grünen-Politiker Tjarks kann nicht glauben, was er sieht! „Kannst du dir nicht ausdenken“ +++

-----------------

Das ist Claudia Obert

  • Claudia Obert ist 1961 in Freiburg im Breisgau geboren
  • Sie kommt aus einer gutbürgerlichen Familie und wuchs mit drei Brüdern auf
  • Ihre Mutter war Buchhalterin, der Vater Finanzbeamter, die Großeltern Maßschneider
  • Nach dem Abitur studierte sie Jura, schmiss das Studium und wurde Fremdsprachenkorrespondentin
  • Seit 1980 wohnt Claudia Obert in Hamburg und arbeitete hier für namhafte Werbeagenturen
  • Vor 25 Jahren machte sie sich in der Modebranche selbständig und kleidet seither mit ihrem Geschäft „Luxus Clever“ an der Stadthausbrücke die Society mit italienischen Schuhen und Fashion ein

-----------------

Das künstlerische Erzeugnis, von Gerhard persönlich angefertigt, stieß bei Claudia Obert allerdings nicht gerade auf Begeisterung. „Sowas turnt mich eher ab“, kommentierte der Reality-Star das nicht ganz jugendfreie Mitbringsel.

+++ Tim Mälzer macht eine Kampfansage! „Wir sind wie Kakerlaken“ +++

Die Geste war sogar der sonst so offensiven Obert zu direkt: „Nicht so platt, weißt du“, gab sie dem Senior zu verstehen.

Claudia Obert: „Der ist mir zu klein“

Auch die Größe des Feuerstein-Penis passte der Single-Lady offenbar nicht: „Der ist mir zu klein“, stellte sie klar. Gerhard hingegen bemühte sich um eine Erklärung: „Ich hatte keinen Hintergedanken“. Stattdessen habe er lange überlegt, was man einer Frau, die schon alles hat, schenken könne.

---------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

---------

Wer wissen will, wie die Claudia Oberts Suche nach der Liebe weitergeht, kann die Folgen wöchentlich auf „Joyn“ streamen. Die erste Folge der Show steht >> hier kostenlos zum Abruf bereit. (mik)

+++ Claudia Obert: Irre Sex-Forderung! Ist DAS ihr Ernst? +++