Claudia Obert zwischen vier nackten Männern: „Ich bin die Geilste“

Claudia Obert nimmt niemals ein Blatt vor den Mund.
Claudia Obert nimmt niemals ein Blatt vor den Mund.
Foto: imago images/Future Image

Claudia Obert polarisiert. Der Reality-TV-Star ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und ordentlich auszuteilen. Auf ihrem Instagram-Kanal liefert sie täglich neuen Input.

Eines der Lieblingsthemen von Claudia Obert: Sex. Darum geht es offensichtlich auch in einem aktuellen Foto der 59-Jährigen.

Claudia Obert posiert mit jungen Männern

Das Foto zeigt Claudia Obert im Bikini mit einem Glas Alkohol (Champagner?) in der Hand. Kommentar: „Die haben sich umgeschaut im ganzen Land: Ich bin die Geilste.“

+++ „Rote Rosen“-Star gibt Einblick in sein Schlafzimmer – „Hab keine Hose an“ +++

Vier junge Männer in Badehose stehen um sie herum. „Der Top-Job der Nation“, schreibt sie. Was genau es damit auf sich hat, wird nicht ganz klar. Aber das ist auch nicht so wichtig.

Wichtiger ist, dass es knallt, wenn sie was raushaut. Und Claudia Obert zwischen vier nackten jungen Typen, das knallt natürlich.

+++ Ina Müller: Mit IHM würde sie gerne eine Nacht verbringen – „Ich baggere gerade an allen Stellen rum“ +++

„Zitat Madonna“, zitiert ein weiblicher Fan Madonna für einen Kommentar zu Oberts Beitrag: „Ich liebe junge Männer. Sie wissen nicht, was sie tun. Aber sie tun's die ganze Nacht.“

-----------------

Das ist Claudia Obert:

  • Claudia Obert ist 1961 in Freiburg im Breisgau geboren
  • Sie kommt aus einer gutbürgerlichen Familie und wuchs mit drei Brüdern auf
  • Ihre Mutter war Buchhalterin, der Vater Finanzbeamter, die Großeltern Maßschneider
  • Nach dem Abitur studierte sie Jura, schmiss das Studium und wurde Fremdsprachenkorrespondentin
  • Seit 1980 wohnt Claudia Obert in Hamburg und arbeitete hier für namhafte Werbeagenturen
  • Vor 25 Jahren machte sie sich in der Modebranche selbständig und kleidet seither mit ihrem Geschäft „Luxus Clever“ an der Stadthausbrücke die Society mit italienischen Schuhen und Fashion ein

-----------------

Claudia Obert: „Du lebst den Traum!

Weitere Reaktionen zum Posting von Claudia Obert:

„Queen!“

„Du lebst den Traum!

„Claudia, gönn dir.“

„Voll im Element.“

„Also den vorne rechts hätte ich auch gerne.“

-----------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

-----------------

In Kürze sucht Claudia Obert in „Claudias House of Love“ dann übrigens ihren Traummann. Nicht nur vier, sondern zehn Männer buhlen um ihr Herz. Ab dem 7. Januar 2021 läuft die Datingshow auf Joyn. „Frei ab 16 Jahren“, schreibt Obert.

+++ Hamburg: Frau will in der Türkei Urlaub machen – stattdessen landet sie im Gefängnis +++

In einem aktuellen Beitrag bei Instagram ist Obert wieder mit jungen Männern zu sehen. Dieses Mal zwei, oberkörperfrei. Claudia Obert stehen zwischen den beiden, von der Decke fallen Goldschnipsel. Eine Ankündigung für die Datingshow, wie in dem Text neben dem kurzen Video klar wird.

„Auf mich darf es Gold regnen, wenn schon das Geld nicht auf den Bäumen wächst, jedenfalls in meinem Garten“, schreibt Claudia Obert dazu. „Was muss ein Mann mitbringen, um mich zu erobern?“, fragt sie. „Es ist immer besser einer bringt noch was mit, als dass er nur Klavier spielt!“ Na dann.

+++ Hamburg: Irrer Wandel von „The Voice“-Star! Sie ist jetzt ein anderer Mensch +++

Ob sie in der Datingshow die große Liebe findet? Zumindest steht sie im Mittelpunkt.

Im Mittelpunkt stand auch kürzlich Sylvie Meis. Ihr Ausflug über den Jahreswechsel wurde von den Fans mächtig kritisiert. Die Gründe dafür erfährst du >> hier. (jds)