H.P. Baxxter packt aus: SO hat sich die Beziehung zu Freundin Lysann wegen Corona verändert – „Kann auch anders ausgehen“

Seit 2017 ist H.P. Baxxter mit seiner Freundin Lysann Geller zusammen.
Seit 2017 ist H.P. Baxxter mit seiner Freundin Lysann Geller zusammen.
Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress

Hamburg. Seit 2017 ist H.P. Baxxter mit dem 29-jährigen Model Lysann Geller zusammen. Die beiden haben zwei kleine Hunde und scheinen überraschend harmonisch zusammenzuleben. Dabei ist der Scooter-Frontmann eigentlich kein klassischer Beziehungsmensch.

Doch mit seiner Lysann scheint es gut zu laufen. In einem Interview hat H.P. Baxxter verraten, wie das Paar die Quarantänezeit überstanden hat – und spricht über mögliche Hochzeitspläne.

-----------------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

-----------------------------------

+++ H.P. Baxxter bringt „DAS!“-Moderatorin Inka Schneider DAMIT zum Staunen – „Das dicke Ding“ +++

---------------

Das ist H.P. Baxxter:

  • H.P. Baxxter wurde als Hans Peter Geerdes am 16. März 1964 im ostfriesischen Leer geboren
  • Als Frontmann seiner Band Scooter ist H.P. Baxxter der bekannteste Techno- und Rave-Musiker Deutschlands
  • Sein Chemielehrer verpasste ihm den Spitznamen HP („Äitsch-Pi“)
  • H.P. Baxxter ist großer Fan von englischen Luxus-Oldtimern
  • Heute wohnt H.P. Baxxter in einer Villa in Hamburg-Duvenstedt
  • H.P. Baxxter war zweimal verheiratet

---------------

H.P. Baxxter gibt Einblicke in seine Beziehung

Aber hat das Liebesglück auch die Corona-Quarantäne überdauert? Der blonde Technomusiker verriet dazu mehr in der „Bild“: „Wenn du die ganze Zeit zusammenhängst, kann das auch anders ausgehen. Aber es war bisher alles sehr harmonisch.“

---------------

Mehr News zu H.P. Baxxter und Promis aus Hamburg:

----------------

Wäre es jetzt also nicht an der Zeit, die Hochzeitsglocken läuten zu lassen? Aber damit hat das Paar offenbar keine Eile: „Wir sind beide sehr entspannt, was die Zukunft angeht. Ich plane meine Zukunft nicht gerne!“, so Baxxter in der „Bild“.