H.P. Baxxter verrät: So hat sich die Beziehung zu Freundin Lysann wegen Corona verändert – „Wenn du die ganze Zeit zusammenhängst...“

H.P. Baxxter mit seiner Freundin Lysann Geller.
H.P. Baxxter mit seiner Freundin Lysann Geller.
Foto: Future Image/Imago

Hamburg. Eigentlich ist er kein klassischer Beziehungsmensch – doch mit seiner Lysann scheint es gut zu laufen! Scooter-Frontmann H.P. Baxxter berichtete jetzt, wie das Paar die Quarantänezeit überstanden hat.

Seit 2017 ist H.P. Baxxter mit dem 29-jährigen Model Lysann Geller zusammen. Die beiden haben zwei kleine Hunde und scheinen überraschend harmonisch zusammenzuleben.

-----------------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

-----------------------------------

H.P. Baxxter: Mit Lysann versteht er sich bestens

Aber hat das Liebesglück auch die Corona-Quarantäne überdauert? Der blonde Technomusiker verriet dazu jetzt mehr in der „Bild“: „Wenn du die ganze Zeit zusammenhängst, kann das auch anders ausgehen. Aber es war bisher alles sehr harmonisch.“

---------------

Mehr zu H.P. Baxxter:

----------------

Wäre es jetzt also nicht an der Zeit, die Hochzeitsglocken läuten zu lassen? Aber damit hat das Paar offenbar keine Eile: „Wir sind beide sehr entspannt, was die Zukunft angeht. Ich plane meine Zukunft nicht gerne!“, so Baxxter in der „Bild“.