Hamburg: Das wäre eine SENSATION! Zieht die berühmteste Frau des Landes in die Stadt?!

In Hamburg-Blankenese könnte ein sensationeller Umzug bevorstehen...! (Symbolbild)
In Hamburg-Blankenese könnte ein sensationeller Umzug bevorstehen...! (Symbolbild)

Hamburg. Wenn an dieser Nachricht etwas dran ist, wäre es für Hamburg nichts Geringeres als eine Sensation! Zieht die berühmteste Frau des Landes womöglich in die Hansestadt?

Insider wollen sie bereits mehrmals inkognito in Hamburg-Blankenese gesehen haben!

++ Tim Mälzer: Alles neu in der „Bullerei“ – auf DIESEN Bereich ist er besonders stolz ++

Hamburg: Bald ein Super-Promi in der Stadt?

Das „Hamburger Abendblatt“ beruft sich auf die Herausgeber des Blankeneser Stadtteilmagazins „Klönschnack“, die in Treppenviertel & Co. sehr gut Bescheid wissen und viele Kontakte haben.

-----------------------------------

MOIN.DE ist das Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

Und wie du den Gruß „Moin“ richtig benutzt, erfährst du hier >>

-----------------------------------

Laut des Magazin-Chefs handele es sich bei der prominenten Wohnungssuchenden um niemand anderen als um Bundeskanzlerin Angela Merkel!

Hamburg: Stimmt das Gerücht?

Angela Merkel wurde in Hamburg geboren – insofern wäre der Umzug so etwas wie die Rückkehr zu ihren Wurzeln. Und dass sie nach ihrer letzten Amtszeit mit ihrem Ehemann Joachim Sauer nicht mehr im trubeligen Berlin bleiben möchte, kann man verstehen. Besonders als Hamburger!

-----------------

Weitere News aus Hamburg:

-----------------

Angeblich habe die Kanzlerin sich, unerkannt, bereits Immobilien angeschaut und eine Wohnung in Blankenese ausgewählt, die man derzeit für sie herrichten soll.

>> Mehr zu diesem spannenden Gerücht liest du hier beim „Hamburger Abendblatt“!