Hamburg: Drama auf Jugendparty – 16-jähriges Mädchen tot!

Drama auf einer Party in Hamburg-Winterhude
Drama auf einer Party in Hamburg-Winterhude
Foto: Blaulicht-News.de

Drama in Hamburg!

Es sollte eine schöne Party im Stadtteil Hamburg-Winterhude werden, doch sie endete mit dem tragischen Tod einer 16-Jährigen. Das Mädchen brach plötzlich gegen 1.25 Uhr zusammen und war nicht mehr ansprechbar.

Hamburg: Notarzt kann nur noch den Tod der jungen Frau feststellen

Die Freunde leisteten Erste-Hilfe und verständigten den Rettungsdienst.

Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod der jungen Frau feststellen. Zur Ursachenklärung wurde sie in das Institut für Rechtsmedizin geliefert.

----------------------------

Mehr News aus Hamburg:

----------------------------

Nach Angaben der Polizei in der Hansestadt von Sonntag waren bei dem Unglücksfall „im bürgerlichen Milieu“ am Vorabend Alkohol und eine „geringe Menge Drogen“ im Spiel.

+++ HVV: Sperrung auf wichtiger U-Bahn-Linie! Hier musst du dich auf erhebliche Einschränkungen einstellen +++

Zeugenaussagen zufolge hatte das Mädchen Alkohol und Ecstasy konsumiert und ist möglicherweise davon kollabiert.