Hamburg: Es ist nicht das erste Mal – Rentnerin geht zum Luxus-Frisör, dann kracht es

Die Front des Friseur-Salons in Hamburg musste nicht das erste Mal leiden.
Die Front des Friseur-Salons in Hamburg musste nicht das erste Mal leiden.
Foto: blaulicht-news

Hamburg. Es ist immer wieder die gleiche Straße in Hamburg, in der es kracht: Die Waitzstraße beim S-Bahnhof Othmarschen. Sie ist berühmt-berüchtigt, weil hier immer wieder Menschen mit ihren Autos in Läden krachen.

Erst vor ein paar Monaten war eine Rentnerin mit ihrem Wagen gegen den Luxus-Frisör „Marlies Möller“ in der Straße in Hamburg gekracht. Unglaublich: Jetzt ist es nochmal passiert.

Hamburg: Schon wieder der Friseursalon

Gegen 13.40 Uhr kam es am Donnerstag wieder zu einem Unfall bei dem Friseursalon.

--------------

Mehr News aus Hamburg:

Hamburg: Absolut irre! Frau erhebt schwere Vorwürfe gegen die Stadt – DESWEGEN

Hamburg: 93-jähriger SS-Mann schuldig gesprochen – die Strafe wirkt auf den ersten Blick lächerlich!

Sylvie Meis teilt heißes Foto – mit diesem Kommentar hat sie sicher nicht gerechnet

--------------

Eine 70-jährige Autofahrerin ist nach ihrem Besuch – vermutlich beim Versuch auszuparken – gegen die Ladenfront des Geschäftes gefahren.

Verletzt hat sich die Fahrerin bei dem Crash nicht, aber der Schock über ihren Fehler sitzt ihr in den Knochen.

Hamburg: Fahrerin macht Test

Die Polizei führte bei der 70-Jährigen mit einer speziell geschulten Beamtin einen Fahrtauglichkeitstest durch. Der Verkehrsunfalldienst ermittelt die genaue Unfallursache und sicherte Spuren vor Ort.

++ Hamburg: Frau will Sofa verschenken – das bereut sie nun zutiefst ++


Die Wand wurde durch das Fahrzeug zum zweiten Mal beschädigt.

Mehrere Unfälle in Hamburg in der Vergangenheit

Die Waitzstraße hat eine lange Unfall-Historie. Ende Mai 2019 war hier eine Seniorin in eine Boutique gefahren.

Im Mai 2020 crashte ein älterer Mann in den Eingangsbereich einer Zahnarzt-Praxis.

Im März 2020 dann der erste Unfall in dem Friseursalon.

Und das sind nur ein paar Beispiele von vielen anderen. Die Waitzstraße ist definitiv ein Crash-Hotspot in Hamburg. (rg)