Ina Müller: Heftige Ansage an Johannes B. Kerner! „Befruchte mal ein paar Frauen“

Typisch Ina Müller: Im Gespräch mit Johannes B. Kerner wurde sie sehr deutlich.
Typisch Ina Müller: Im Gespräch mit Johannes B. Kerner wurde sie sehr deutlich.
Foto: IMAGO / Rainer Unkel

Wenn zwei Moderatoren-Größen wie Ina Müller und Johannes B. Kerner aufeinander treffen, können Zuschauer viel Geplaudere erwarten. Und so kam es dann auch.

In der Talkshow „Bestbesetzung“ gab sich die 55-Jährige redselig. Von politischem Smalltalk bis hin zu kuriosen Momenten aus ihrer Kindheit (MOIN.DE berichtet) – war alles dabei. Klar, dass bei dieser Konstellation auch eine Diskussion über Unterschiede zwischen den Geschlechtern aufkam. Ihre eindeutige Meinung hielt Ina Müller dabei nicht zurück.

Ina Müller bei Johannes B. Kerner

Männer und Frauen schauen nach Ansicht von Entertainerin Ina Müller (55) sehr unterschiedlich aufs Leben:„Männer sind sich immer darüber im Klaren: Das Beste kommt noch - das beste Auto, die beste Frau, (...) der beste Job, das kommt alles noch, die beste Figur durch Sport und so weiter“, sagte sie im Gespräch mit Moderator Johannes B. Kerner in der Talkshow „Bestbesetzung“ bei Magenta TV.

Das Ende der Fahnenstange sei beim männlichen Geschlecht zumindest scheinbar nie erreicht. Es würde immer weiter und weiter gehen.

+++ Jan Fedder: Irrer Streit um sein Andenken! „Es ist Wahnsinn“ +++

Frauen fragten sich ab Mitte 50 eher: „Mensch, hab' ich das Beste nicht gehabt?“ Da kann die Moderatorin ein Lied von singen. Mit dem Thema Zeit beschäftigt sich die Sängerin nämlich auch in ihrem aktuellen Album „55“ wie beispielsweise im Song „Die Zeit fliegt dir davon“.

Ina Müller übers älter werden

Sie diskutiere auch mit ihren Freundinnen viel darüber, erzählte die Kabarettistin, Sängerin und Moderatorin von „Inas Nacht“.

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

„Was soll denn noch kommen? Du sollst in Würde altern, du sollst aber nicht so aussehen, als würdest du in Würde altern.“

+++ Claudia Obert hat Zoff mit Oliver Pocher – jetzt kommt auch noch DAS raus +++

Das Alter und vor allem die Nebeneffekte des Älterwerden wurden auch bereits bei „Inas Nacht“ diskutiert. >>> Erfahre hier, mit welchem Gast die 55-Jährige über das Thema schnackte.

Zu Johannes B. Kerner (56) sagte sie jedenfalls: „Also du könntest ja jetzt auch sagen: 'Ich befruchte noch mal ein paar Frauen.' Ich könnte aber jetzt nicht sagen: 'Ich glaub', ich krieg' jetzt noch mal drei Kinder.'“

-------------

Mehr zu Ina Müller:

-------------

Die ganze Folge kannst du übrigens >>> hier bei Magenta TV sehen. (dpa/pag)