Ina Müller: Aus diesem Grund ist sie vor ihrer Sendung auf einmal voll neben der Spur

Hochkarätige Gäste durfte Ina Müller begrüßen.
Hochkarätige Gäste durfte Ina Müller begrüßen.
Foto: imago/Andreas Weihs

Auch bei den aktuellen Aufzeichnungen zu ihrer Sendung „Inas Nacht“ muss Ina Müller in der Hafenkneipe „Zum Schellfischposten“ nach wie vor wegen des Coronavirus traurigerweise auf den Shantychor verzichten.

Aber dennoch können sich die Stars dieser Staffel wirklich sehen lassen. Gerade erst waren Birgit Schrowange, Jorge Gonzales und „Selig“-Frontmann Jan Plewka bei Ina Müller in Hamburg zu Gast.

Ina Müller muss auf Stilettos laufen

Jorge Gonzales war dabei als erstes an der Reihe. Er war erst am Morgen aus dem griechischen Thasos zurückgekehrt und zeigte Ina Müller, wie sie auf Stilettos laufen muss.

+++ Judith Rakers bei „Inas Nacht“ – plötzlich wird es laut! „Das machen wir nicht“ +++

Doch damit hatte die Moderatorin, die sonst lieber Sneakers trägt, so ihre Probleme und geriet aus dem Konzept.

Der persönliche Assistent musste ihr zudem über das Kopfsteinpflaster vor dem Schellfischposten helfen.

+++ Tim Mälzer soll ausgerechnet hier Tipps geben – und es geht definitiv nicht ums Kochen +++

Und auch sonst war die Moderatorin bei der Aufzeichnung irgendwie von der Rolle.

Denn fast hätte sie den Weg vom Backstage-Bereich zur Hafenkneipe mit ihrem Aufwärm-Sekt zurückgelegt. Diesen trank sie hastig aus, bevor sie über die Straße zum Schellfischposten ging.

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25 Juli 1965 in Köhlen (Geestland) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

Ina Müller: Gast musste Hochzeit verschieben

Ina Müllers zweiter Gast in der Sendung war dann Birgit Schrowange. Und für die gab es erst kürzlich eine traurige Nachricht: Sie musste ihre Hochzeit mit dem Unternehmer Frank Spothelfer verschieben.

Das dürfte auch Thema in der Sendung gewesen sein, wie die Moderationstafeln der Hamburgerin verrieten.

--------------

Mehr News zu Ina Müller:

-------------

Zu sehen sein wird die Folge von „Inas Nacht“ aller Voraussicht nach am 24. September in der ARD.