Ina Müller: „Inas Nacht“ läuft nicht, also macht sie stattdessen DAS

Das ist Ina Müller
Beschreibung anzeigen

Fans von Ina Müller aufgepasst!

Aktuell pausiert ihre beliebte Late-Night-Show „Inas Nacht“. Dennoch gibt es die Moderatorin bald wieder im NDR zu sehen. Ina Müller geht nämlich auf Entdeckungsreise!

Ina Müller bereist Europa

Ganz in der Tradition ihrer ebenso heiteren wie erfolgreichen TV-Reihe „Inas Norden“ geht es für die Sängerin und Entertainerin bei „Inas Reisen“ nach Kopenhagen, Cornwall, Antwerpen und Brügge.

+++ Til Schweiger zeigt Nacktfoto – aber die Fans stört, wo er seine Hand hat +++

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

Hier trifft sie Auswanderer und Einheimische, von denen sie auf typisch Müller'sche Art erfahren möchte, was den Flair der jeweiligen Stadt oder Region ausmacht und ob sie gegebenenfalls selber dort leben wollte.

+++ Ina Müller ist in Stockholm – und muss sich einer Herausforderung stellen! „Gar nicht so einfach“ +++

Eingefleischten Fans von Ina Müller werden diese Städte bekannt vorkommen. Denn tatsächlich handelt es sich hier „nur“ um ein „Best of“. Zu sehen ist das Ganze an den Weihnachtsfeiertagen am 25. Dezember um 14.10 Uhr.

+++ Hamburg: Hier spricht die Witwe von Jan Fedder über sein schweres Erbe – doch das ist noch nicht alles +++

Ina Müller will die Seele Stockholms ergründen

Doch das ist noch nicht alles. Denn nur einen Tag später läuft noch eine weitere Folge von „Inas Reisen“. Da reist Ina Müller nach Stockholm und lässt nichts unversucht, um die Seele der schwedischen Hauptstadt zu ergründen.

+++ Sylvie Meis: Nichts geht wegen Corona – jetzt wurden sie und ihr Mann HIER gesehen +++

Warum werden hier heimtückische Morde erfunden? Wer steckt hinter dem Glockenspiel in der Altstadt? Und was hat es überhaupt mit den schwedischen Köttbullar auf sich? Auf all diese Fragen versucht die Entertainerin eine Antwort zu finden.

---------------

Mehr News zu Ina Müller:

---------------

Erstmals wurde diese Folge am zweiten Weihnachtsfeiertag 2018 ausgestrahlt. Die Wiederholung läuft am 26. Dezember um 18.15 Uhr im NDR. (mk)

+++ „Rote Rosen“-Star schaltet Fernseher an und kann nicht glauben, was sie sieht +++