Ina Müller verwirrt in ihrer Sendung – die Moderatorin bringt DAS komplett durcheinander

War leicht verwirrt unterwegs: Ina Müller.
War leicht verwirrt unterwegs: Ina Müller.
Foto: imago/Strussfoto

Hamburg. Was war da nur los bei Ina Müller? Die Moderatorin zeigte sich in der letzten Folge ihrer Sendung ein wenig verwirrt.

Zu Gast: Reporter Jenke von Wilmsdorff, der für seine extremen Experimente bekannt ist. Als Ina Müller ihn ankündigt, kommt sie plötzlich völlig durcheinander.

Von Sylvie Meis bis zu den Klitschkos: Die zwölf bekanntesten Promis aus Hamburg
Von Sylvie Meis bis zu den Klitschkos: Die zwölf bekanntesten Promis aus Hamburg

Ina Müller will Gast ankündigen

Ina Müller hastet nach dem Auftritt des niederländischen Sängers Remme durch den „Schellfischposten“: In der einen Hand das Mikrofon, in der anderen eine Bierflasche.

Eins von beidem versucht sie loszuwerden. Das ist in einem Video zu sehen, das die Macher auf Facebook veröffentlichten.

++ Judith Rakers teilt Foto vom Set – im Hintergrund schleichen sich 3 Männer ins Bild... ++

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Geestland) geboren
  • Ina Müller ist als Moderatorin, Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Ina Müller ist mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding zusammen

---------------

„Kann ich dir das geben?“, fragt Ina Müller ihren Keyboard-Spieler Fabian. „Nee, kann ich gar nicht, du musst ja spielen“, fällt ihr dann auf. „Ich geb's dir“, sagt sie zu der Schauspielerin Lisa Maria Potthoff. Die sitzt aber zu weit weg, auf dem Tresen der Kneipe.

+++ Ina Müller: Was für ein Geständnis bei „Inas Nacht“! „Bin verliebt“ +++

Plötzlich taucht eine Hand im Bild auf, die ihr das Mikrofon abnimmt – und Ina Müller fängt an zu moderieren.

DAMIT moderiert Ina Müller ihren Gast an

Mittendrin fällt ihr dann die verhängnisvolle Verwechslung auf. „Jetzt sprech' ich hier in mein Bier, also soweit isses schon“, sagt Ina Müller. Zunächst will die Moderatorin die Bierflasche auf dem Tresen abstellen – doch dann zieht sie die Sache eiskalt durch.

-----------------------------------

MOIN.DE ist das Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

Und wie du den Gruß „Moin“ richtig benutzt, erfährst du hier >>

-----------------------------------

Sie greift sich wieder die Flasche und moderiert von Wilmsdorff mit Enthusiasmus an. Typisch Ina Müller eben. Das sorgt für ein herzliches Lachen bei Potthoff.

Fans von Ina Müller finden es „Hammer“

Auch die Zuschauer finden es klasse. „Brüller, ich wollte schon mal mit einer Fernbedienung telefonieren, aber der ist eindeutig besser“, schreibt zum Beispiel eine Frau. „Einfach geil diese Frau!! Hammer!!“ findet eine andere.

--------------

Mehr News aus Hamburg:

Hamburg: Johannes Oerding steht bald 15 Mal(!) im Stadtpark auf der Bühne – und gibt zu, dass...

Mieten in Hamburg: Aktuelle Preise sind einfach krass – und HIER steigen sie noch enorm an!

Sylvie Meis postet Bild mit IHM – ihre Fans interessiert vor allem eines

--------------

Eine Frau merkt noch an: „Solange sie nicht aus dem Mikro trinkt, ist alles in Ordnung“ – das dürfte tatsächlich schwierig werden. Doch wie konnte es zu diesem Versehen kommen?

++ Udo Lindenberg: Ärger wegen Konzert-Tickets! Fans sauer – „Ein unfaires Spiel“ ++

„Bei der Hitze kein Wunder“, mutmaßt eine Frau. Das klingt aktuell tatsächlich nach einem plausiblen Grund! (mk)