Ina Müller überlegte Wochen – dann zeigt sie ein Foto ausgerechnet von HIER

Das ist Ina Müller
Beschreibung anzeigen

Ina Müller ist seit einigen Wochen auf Instagram. Ihre Fans freuen sich, Ina Müller auch und ihr Freund Johannes Oerding sorgte gleich mal für einen Lacher zu Beginn von Ina Müllers Instagram-Karriere (MOIN.DE berichtete).

Doch so richtig aktiv ist die Sängerin und Moderatorin aus Hamburg auf der Plattform noch nicht. Der letzte Beitrag ist vier Wochen alt. Damals zeigte sich Ina Müller mit einem Glas Weiswein. Sie hatte allen Grund zu feiern: Ihr neues Album war auf Platz Zwei der Charts gelandet. Dann war es wieder ruhig geworden. Denn was zu posten, fällt Ina Müller gar nicht so leicht, wie sie verrät.

Ina Müller: „Da kommt mir zum Glück Tommi Schmitt zuvor“

Seit Wochen überlege sie, was sie als nächstes posten könne, schreibt sie in ihrer aktuellen Story. „Da kommt mir zum Glück Tommi Schmitt zuvor.“

+++ Ina Müller: Im NDR wird sie bei dieser Frage nervös – „Komme mir dumm vor“ ++

Der Autor und Podcast-Moderator posierte auf einem Foto nämlich ausgerechnet vor einem Ort, der für Ina Müller eine ganz besondere Bedeutung hat. Vor dem „Schellfischposten“, der Kneipe, in der „Inas Nacht“ gedreht wird.

Tommi Schmitt hat „Fanboy“ neben das Bild geschrieben. Ina Müller hat es prompt in ihre Story gepackt und auch gleich noch 'ne Einladung an ihren Fanboy mitgeschickt: „Lieber Tommi, dann komm mal zu Muddi in die Bank. Ich freu mich auf dich!“

+++ Tim Mälzer: Jörg Pilawa geht den TV-Koch hart an – „Tim, jetzt halt den Mund!“ +++

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

+++ Ina Müller wünscht gutes neues Jahr, aber einige stört ihr Foto dazu +++

Vielleicht wird Tommi Schmitt ja in der nächsten Staffel von „Inas Nacht“ tatsächlich einmal zu Gast sein.

--------------------

Weitere News zu Ina Müller:

--------------------

Und vielleicht stattet ja auch Ina Müller dem „Schellfischposten“ bald mal einen Besuch ab – zumindest von außen in diesen Lockdown-Zeiten – und teilt einen neuen Beitrag bei Instagram. Ihre Fans würden sich freuen. (kbm)