Ina Müller irritiert mit Aussage, ihr Gast stellt die Sache klar

Mit dieser Antwort hatte Ina Müller wohl so nicht gerechnet.
Mit dieser Antwort hatte Ina Müller wohl so nicht gerechnet.
Foto: imago/Strussfoto

Hamburg. „Oh, da muss ich meinen Wecker stellen. Da ich mit Sicherheit vorher auf der Couch einschlafe“, schreibt eine Frau voller Vorfreude auf Facebook unter einen Post von Ina Müller zu der aktuellen Folge von „Inas Nacht“.

Nachdem in der letzten Episode schon Kabarettist Malte Sebastian Pufpaff irre Geschichten erzählte (MOIN.DE berichtete), sind es diesmal die Comedy-Götter Helge Schneider und Olaf Schubert (Michael Haubold) bei Ina Müller zu Gast. Mit Abstand natürlich. „Oh, das kann nur elementarlustig werden. Zwei der ganz Großen auf einmal!“, heißt es von einem anderen Fan.

Die bekanntesten Promis aus Hamburg
Von Sylvie Meis bis zu den Klitschkos: Die zwölf bekanntesten Promis aus Hamburg

+++ Ina Müller: Fan ist verärgert und beschwert sich mit bitterer Nachricht – „An Attraktivität sehr verloren“ +++

Ina Müller irrt über Olaf Schubert

Und über den Dresdener Olaf Schubert sitzt Ina Müller in der Sendung im „Schellfischposten“ gleich erstmal einem Irrtum auf.

+++ Ina Müller bricht in lautes Gelächter aus – weil ihr Gast diese völlig irre Sache mit seiner Tochter macht +++

Denn sie glaubt, dass Olaf Schubert wegen der Corona-Pandemie – wie viele andere auch – in letzter Zeit in Autokinos aufgetreten wäre. „Ich dachte alle hätten im Autokino gespielt, nur Helge (Schneider) und ich nicht“, sagt Ina Müller.

Doch da irrt sie sich!

+++ „Rote Rosen“: Nächster emotionaler Abschied – auch SIE werden nicht mehr zu sehen sein! +++

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25 Juli 1965 in Köhlen (Geestland) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

+++ Sylvie Meis: Will sie etwa ein Baby mit ihrem neuen Mann? In einem Interview antwortet sie SEHR ehrlich +++

Denn Olaf Schubert ist aus einem ganz bestimmten Grund nicht im Autokino aufgetreten.

Ina Müller: Gast will Autos seiner Fans nicht sehen

In der Sendung gibt er nämlich zum Besten: „Ich glaube, ich wäre erschüttert darüber gewesen, wenn ich gesehen hätte, was mein Publikum für Autos fährt!“

Das wollte der Entertainer sich offenbar nicht antun und bringt Ina Müller damit ordentlich zum Lachen.

+++ Hamburg: Mann ärgert sich über neue Corona-Verordnung – „Das ist ja wohl feinste Realsatire“ +++

Aber interessant wäre es bestimmt gewesen, zu sehen, was Olaf Schuberts Fans so für Autos fahren. Was man wohl zu Gesicht bekommen hätte? Am wahrscheinlichsten wären wohl gewesen... Wartburg und Trabant!

+++ Steffen Henssler in TV-Show völlig von der Rolle – „Die wollten mich austricksen“ +++

Warum Ina Müller in ihrer letzten Show bei einem Nackt-Geständnis eines Gastes baff war, kannst du >>> hier nachlesen. (rg)

Das ist Ina Müller
Das ist Ina Müller

+++ Hamburg: 300 Polizisten kontrollieren Lokale wegen Corona – mit erschreckendem Ergebnis +++