Ina Müller verrät: DAS macht sie während des Lockdowns

Das ist Ina Müller
Beschreibung anzeigen

Hamburg. Für Manche Menschen ist der Lockdown eine unheimlich stressige Zeit, in der sie eher noch mehr arbeiten müssen als sonst. Andere haben plötzlich quälend viel Zeit, weil sie derzeit ihren Job nicht ausüben können. Wie fast alle Menschen aus dem Kulturbereich zählt Ina Müller zur zweiten Gruppe.

Aber sie nutzt die Zeit produktiv: Ina Müller hat sich gerade ein neues, persönliches Projekt auf die Agenda gesetzt.

Ina Müller will während des Lockdowns etwas lernen

Ina Müller versucht nämlich derzeit, mit kreativen Methoden ihr Englisch zu verbessern!

+++ Ina Müller: Ihr Freund Johannes Oerding ist deswegen genervt – „Musst du immer so viel darüber reden?“ +++

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Geestland) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

„Ich wollte schließlich auch mal Hallo sagen können und mich nicht schämen müssen, jemanden zu begrüßen und einen kleinen Smalltalk zu halten, wenn die Person zum Beispiel in meiner Sendung singt und gerade aus England rübergeflogen kam“, sagt die 55-Jährige.

---------------

Mehr zu Ina Müller:

---------------

Ina Müller hat eine amüsante Methode gefunden

Schon vor drei Jahren verbrachte sie einige Zeit in London und besuchte dort eine Sprachschule. Jetzt aber habe sie die perfekte Lernmethode für sich entdeckt.

„Ich schaue super gerne englische Comedy-Programme bei YouTube“, verrät sie. Damit sie nebenbei noch die Wäsche machen oder Betten beziehen kann, hat sie einen Trick: „Mein Tipp: Ich stelle die Geschwindigkeit immer auf 0,75. Dann ist es viel leichter zu verstehen!“ (dpa/wt)