Ina Müller macht ungewöhnliches Geständnis – die Moderatorin hätte gerne mal...

Ina Müller offenbart einen ungewöhnlichen Wunsch in ihrer Sendung
Ina Müller offenbart einen ungewöhnlichen Wunsch in ihrer Sendung
Foto: imago/Karina Hessland

Hamburg. Wer Ina Müller kennt, weiß, dass die Moderatorin kein Blatt vor den Mund nimmt. So auch in der vergangenen Ausgabe von „Inas Nacht“, wo die Moderatorin einen ziemlich ungewöhnlichen Wunsch äußerte.

Ina Müller gesteht, dass sie gerne mal einen Bart tragen würde!

Von Sylvie Meis bis zu den Klitschkos: Die zwölf bekanntesten Promis aus Hamburg
Von Sylvie Meis bis zu den Klitschkos: Die zwölf bekanntesten Promis aus Hamburg

Ina Müller hat einen Wunsch

Zu Gast hat die 55-Jährige in ihrer Sendung zwei gestandene Männer: Der Moderator Michel Abdollahi und den Unternehmer Ralf Dümmel.

++ Ina Müller: Aufnahme aufgetaucht! Kida Ramadan zu Gast bei „Inas Nacht“ – er verwundert mit DIESEM Outfit ++

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25 Juli 1965 in Köhlen (Geestland) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

Das Gespräch kommt auf Ralf Dümmels gepflegtes Äußeres. Er gesteht: „Ja, ich bin eitel. Wenn ich einen Pickel im Gesicht habe, möchte ich auf die Intensivstation.“ Er rasiere sich auch jeden Tag gründlich.

Ina Müller fragt Ralf Dümmel aus

Daraufhin will Ina Müller wissen, ob Dümmel denn einen starken Bartwuchs habe. Michel Abdollahi schaltet sich ein: „Ich seh' das sehr deutlich. Ein Ausländer sieht so was“, scherzt er in Anspielung auf seine iranischen Wurzeln. Ralf Dümmel bestätigt, dass er schon einen ordentlichen Vollbart haben könnte, wenn er wollte.

++ Tim Mälzer: Profi-Koch sucht für sein Restaurant ausgerechnet DIESE Person ++

Will er aber nicht. Und auch Abdollahi ist kein großer Vollbart-Fan: „Weil das unangenehm ist.“ Kurios – denn er trägt ja selbst einen gepflegten Bart!

Ina Müller würde gern einen Bart tragen

„Ich würde gern mal eine Woche lang so einen Vollbart haben“, gesteht da die Moderatorin und deutet auf Abdollahis Kinn.

Der ist amüsiert, versichert der Blondine aber, dass ein Bart gar nicht so toll sei und er seinen nur trage, um Frauen wie sie zu beeindrucken.

--------------

Mehr News aus Hamburg:

Hamburg: Rettungssanitäter wollen psychisch krankem Jungen helfen – dann eskaliert es völlig

Judith Rakers zeigt sich auf einer Insel mit diesem bärtigen Mann an ihrer Seite – „Erkennt ihr ihn?“

Hamburg: Kaltblütige Welpen-Händler – mit dieser raffinierten Masche betrügen sie Käufer

--------------

Verlegen, aber geschmeichelt, wechselt Ina Müller daraufhin das Thema. Aber wir sind uns sicher, dass der flotten Hamburgerin im Zweifel auch ein blonder Vollbart stehen würde... (wt)