Ina Müller mit einem ganz offenen Geständnis – ob ihr Freund Johannes Oerding davon weiß?

Das ist Ina Müller
Beschreibung anzeigen

Hamburg. Viele Menschen haben so ihre Probleme mit dem zweiten Lockdown. Die vielen Einschränkungen, dazu noch die Dunkelheit, es nervt. Ina Müller scheint das Ganze hingegen gut zu verkraften.

In einem Interview in der Sendung „Das!“ vom NDR unterhielt sich die Hamburgerin mit Moderatorin Bettina Tietjen. Dabei verriet Ina Müller, wie sie durch die Zeit komme und was sie in dieser Phase stören würde.

Ina Müller ist zu Gast bei Bettina Tietjen

Zuerst spricht Bettina Tietjen ihren Gast darauf an, dass sie ja noch schlanker als sonst wirke.

Ina Müller wirkt gleichermaßen verlegen und geschmeichelt und erklärt dann offenherzig, dass das größtenteils daran liege, dass die Restaurants aufgrund des Lockdowns geschlossen sind.

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

„Am Anfang hab ich zugenommen, da waren ja die Restaurants noch offen“, sagt Ina Müller. Inzwischen sei es aber bei ihr „fast immer so, dass ich dann abends um elf denke: ,Oh, jetzt aber irgendwas!' und ich hab dann nie was!“

+++ Hamburg: Frau schafft es nicht, ihrer Nichte ein bestimmtes Geschenk zu besorgen – dann wird ein Fremder zum Helden +++

Ina Müller ist gern mal allein

Dann will die Moderatorin wissen, wie Ina Müller mit dem Lockdown klarkommt. Und die offenbart erst einmal freimütig: „Ich bin halt auch dann allein, ne?“

Ina Müller erklärt ihre Situation so: „Ich bin ja sonst auch viel draußen, in Restaurants essen, abends. Ich bin ja ein Netzwerker, ich bin immer mit Menschen, irgendwie.

+++ Hamburg: Dieses Hotel wurde als das beste Deutschlands ausgezeichnet – ein Blick hinein verrät, warum +++

Da ist immer irgendwo ein Meeting, wenn's um Sendungen oder um Musik geht.“ Das falle ja nun alles weg. „Dann bin ich schon auch mehr allein. Aber im positiven Sinne!“

---------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

Judith Rakers teilt ein Bild mit vielen Männern drauf und fragt ihre Fans – „Na, wo bin ich?“

Hamburg: Überraschend, was in der Wohnung von Großstadtrevier-Legende Jan Fedder passiert – „Als wäre er noch da“

Jan Delay teilt Bild, das ihn auf ganz besondere Weise zeigt – „Du hast es geschafft, Bro“

---------------

Ina Müller ist froh, keinen Mann und keine Kinder zu haben

„Ich bin ja manchmal auch ganz gern allein“, stellt die Blondine klar. Und einsam fühle sie sich nicht. Dennoch werde sie oft in Interviews gefragt: „Wie ist denn das, Sie Arme, Sie sind ja nicht verheiratet, keine Kinder, kein Mann zuhause?“

Das findet Ina Müller beinahe lustig: „In so einem Lockdown ist es nicht das Schlechteste, allein zu sein, glaub ich! Wenn du da so 'ne Nervbande um dich rum hast, die dich den ganzen Tag fordert, das stelle ich mir jedenfalls schwieriger vor als luxuriös alleine zu sein.“

Ina Müller ist glücklich mit ihrem Freund

Aber was ist mit ihrem Freund, Johannes Oerding? Der ist genauso zufrieden wie Ina Müller mit der Regelung, dass beide in eigenen Wohnungen leben.

+++ Hamburg: Bekannte Influencerin stirbt an Corona – kurz zuvor richtete sie einen emotionalen Appell an ihre Fans: „Ich habe so viele Schmerzen“ +++

So hockt man sich nicht die ganze Zeit auf der Pelle. Und für die beiden funktioniert es anscheinend prima!

Die beiden sehen sich natürlich auch während des Lockdowns und gehen beispielweise zusammen spazieren.