Ina Müller spricht übers Kinderkriegen – „Die Vorstellung, dass man schwanger wird...“

Ina Müller hat über das Schwangersein nachgedacht
Ina Müller hat über das Schwangersein nachgedacht
Foto: Eibner/Imago

Hamburg. In der ersten neuen Folge ihrer Sendung „Inas Nacht“ hatte Gastgeberin Ina Müller unter anderem den Hamburger Starkoch Tim Mälzer zu Gast.

Und die beiden verstanden sich direkt blendend. Je später der Abend, desto intimer wurden die Gesprächsthemen zwischen Ina Müller und dem „Bullerei“-Chef.

Ina Müller: Starkoch zu Gast bei „Inas Nacht“

Ina Müller scheute sich nicht, Tim Mälzer nach seiner Entjungferung zu fragen. Und der gestand freimütig, dass das auf einem Dorffest in Pinneberg passiert sei und er dabei nicht gerade nüchtern war.

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25 Juli 1965 in Köhlen (Geestland) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St. Georg
  • Seit mehreren Jahren Ina Müller ist mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

Die Blondine fragte den TV-Koch aber auch keck: „Wärst du gern mal schwanger?“

Ina Müller fragt Tim Mälzer, ob...

Der muss gestehen: „Auf gar keinen Fall! Und die blonde Moderatorin pflichtet ihm bei: „Ich auch nicht!“

---------------

Mehr News zu Ina Müller:

---------------

Dabei ist es offenbar gar nicht so sehr der Gedanke, ein Kind zu haben, der sie von einer Schwangerschaft abhält – eher das Schwangersein an sich.

Vom Schwangersein hält Ina Müller nichts

„Bei mir geht das so weit, dass ich nicht in der Lage war, Kinder zu kriegen, weil die Vorstellung, dass man schwanger wird...“ Sie führt den Satz nicht zu Ende, sondern verzieht das Gesicht.

++ Hamburg: Johannes Oerding darf wieder auf die Bühne – und muss vor Konzerten zugeben, dass... ++

Aber heutzutage muss ja niemand schwanger werden, um glücklich zu sein. Und die Moderatorin ist nach wie vor happy mit ihrem Freund, Sänger Johannes Oerding. (wt)