Ina Müller und Judith Rakers geben sich die Kante – dann wird es plötzlich hemmungslos! „Brust raus“

Ina Müller gibt Judith Rakers einen Ratschlag.
Ina Müller gibt Judith Rakers einen Ratschlag.
Foto: Screenshot Instagram / Account judith_rakers

In der Talk-Show „Inas Nacht“ begrüßte Ina Müller in der vergangenen Woche neben Steven Gätjen auch Judith Rakers. Einige Momente aus der Sendung teilte die „Tagesschau“-Sprecherin anschließend auf ihrem Instagram-Account. Und darunter sind ein paar durchaus denkwürdige.

Unter eine Aufnahme schreibt Judith Rakers: „Ich trinke wenig, aber wenn man mich quasi nötigt, lege ich los“. Auf dem Bild zu sehen sind zahlreiche leere Schnapsgläser. Offensichtlich hat Judith Rakers mit Ina Müller während der Sendung ordentlich gebechert.

Ina Müller hat „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers zu Gast

„Und dann höre ich auch nicht mehr auf“, beichtet Judith Rakers weiter. Kein Wunder also, dass Ina Müller ihrer Gesprächspartnerin das eine oder andere Geständnis entlocken konnte.

In der Story von Judith Rakers ist zu sehen, wie die beiden Frauen sich über die „Tagesschau“ unterhalten. Ina Müller sagt, dass sie selbst regelmäßig einschalte.

+++ Tim Mälzer: Was steht denn da in seinem Restaurant? Einige Fans sind völlig irritiert – „Darmzombiemaus“ +++

Wenn Judith Rakers dabei vor der Kamera steht, fragt Ina Müller sich vor allem eines: „Wieso glänzt ihr Haar so?“

Ina Müller interessiert sich vor allem für eines

Dann fragt sie ihre Gesprächspartnerin, ob sie nicht ewig stehen müsse und mutmaßt, dass Judith Rakers als Reiterin muskulös sei. „Das Pferd hat gute Beine – ich nicht“, lacht die „Tagesschau“-Sprecherin. Ina Müller interessiert noch eine weitere Sache. „Dann sagst du ,Brust raus’…?“

+++ Hamburg: Krasse Einschränkung im Verkehr! Hier geht bald gar nichts mehr +++

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25 Juli 1965 in Köhlen (Geestland) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

Noch bevor die Moderatorin die Frage zu Ende stellen kann, unterbricht Rakers sie und macht klar: „Brust raus muss nicht unbedingt sein. Brüste und Tagesschau muss nicht sein.“

---------------

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.

---------------

+++ Judith Rakers kann es kaum erwarten – „Dann flippe ich aus" +++

Das sieht ihre Gesprächspartnerin ganz anders.

„Aber könnte förderlich sein“, findet Ina Müller und hat folgenden Rat: Den Ausschnitt „mal hochschnallen und ein bisschen mehr Ritze als üblich“ zeigen.

Ina Müller und Judith Rakers haben eine spaßige Zeit

Damit löst sie wenig Begeisterung aus. „Oh nein“, lacht Judith Rakers. Den Fotos zu urteilen haben die beiden aber trotzdem einen lustigen Abend miteinander verbracht.

----------------

Mehr News aus dem Norden:

----------------

Aber: Am nächsten Tag hat Judith Rakers den Alkohol deutlich gespürt. Mit den Worten „Der Morgen nach ,Inas Nacht’...“ teilt die Moderatorin ein Foto von einer ihrer Katzen – #Kater inklusive!

+++ Nina Bott teilt völlig verrückte Fotos von sich! Aber ihre Fans sind sich überhaupt nicht einig – „Das Letzte“ +++

Ihren Fans hat sie mit dem Auftritt eine riesige Freude bereitet. „Die Sendung war wirklich toll, meine ganz Familie hat laut gelacht“, berichtet eine Frau unter dem Post. „War sehr unterhaltsam“, schließt sich ein Mann an. „Total geniale Sendung“, bekräftigt ein weitere Fan und rät: „Bereue nichts!“ (lh)